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:Dark_Force

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16

Monday, May 12th 2003, 4:48pm

Jo, glaub so bis 15'000 und noch mehr. Aber das derbste an Sound was ich je gehört habe kam aus der Foggi FP1 (ok, kein MotoGP renner, aber auch geil :D )
Der Ton ist sowas von "Speziell", echt kranker 3-Zylinder. Und die 3 in 1 in 2 in 3-Auspuffanlage ist auch was feines :daumen:
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sleepwalker

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17

Monday, May 12th 2003, 7:13pm

Quoted

Original von :Dark_Force
Jo, glaub so bis 15'000 und noch mehr. Aber das derbste an Sound was ich je gehört habe kam aus der Foggi FP1 (ok, kein MotoGP renner, aber auch geil :D )
Der Ton ist sowas von "Speziell", echt kranker 3-Zylinder. Und die 3 in 1 in 2 in 3-Auspuffanlage ist auch was feines :daumen:


haste 'n vid oder mp3 dazu?
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:Dark_Force

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18

Monday, May 12th 2003, 7:15pm

Ne leider nicht, bin selbst noch auf der suche. Aber im I-Net findet man kaum was zu der Maschine ausser Bilder
http://www.foggypetronasracing.com
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O.mus

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19

Monday, May 12th 2003, 10:58pm

15ooo is für 1 liter hubraum schon krass 8o :) hab mal im busa forum von nem 4takter gelesen der 22ooo u/ min dreht , glaub auch so n liter hubraum und so 240 ps oder so .
Sollte auch für rennen sein, aber ka was daraus wurde, evtl kram ich mal den link raus wenn ich zeit hab.
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20

Tuesday, May 13th 2003, 2:33pm

Das Vid ist ziemlich edel....besonders die Beschleunigung aus der Boxengasse raus !
mfg,
NK_73
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21

Wednesday, May 14th 2003, 12:17am

also soweit ich das richtig verstanden habe hat die duc nen V4 mit fast 240 PS und die Honda halt nen Reihen 5 Zylinder mit irgnetwas um die 220PS


aber ich dachte das sind nur 500er ?! hm egal
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Wallimar

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

22

Wednesday, May 14th 2003, 12:20am

500er-Zweitakt, 1000er Viertakt.

Liegt daran um es fair zu lassen, schließlich sind ja immer 2 der vier Takte beim Viertakter rausgeschmissenes Geld... :D
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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:Dark_Force

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23

Wednesday, May 14th 2003, 9:59am

Quoted

Original von L0rd-Frittchen
...die Honda halt nen Reihen 5 Zylinder mit irgnetwas um die 220PS


Stimmt nicht ganz, sind 3 Zylinder vorne und 2 Zylinder hinten, also kein Reihenmotor. Wobei die hinteren beiden Zylinder sind soviel ich weiss Oval wie dazumals bei der NR750 (von 1993 !!!)





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