Tuesday, June 17th 2025, 4:56pm UTC+2

You are not logged in.

Thanatos

Unregistered

16

Tuesday, May 13th 2003, 3:04pm

Is aber echt ordentlich das Vid :daumen: Respekt dass du sie so hoch kriegst, schade dass se dann kippt aber naj aso is das wenn man die grenzen ausloten will ;)

MZSH: Was meinst du mit du kriegst keinen hin? Du ziehst die Bremse voll durch und das Rad blockiert nicht aber die Karre hat so wenig bremsleistung dass die hinten auch nich hoch geht? Dann würd ich auch sagen dass du entweder nicht richtig ziehst oder die Bremse wirklich ma geprüft werden sollte....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2002

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

17

Tuesday, May 13th 2003, 3:57pm

Das is mit 15km/h gar kein Problem.Einfach recht kräftig bremsen und schon geht sie hinten hoch.
Erst mal als erstes,...

nightrider

Unregistered

18

Tuesday, May 13th 2003, 8:35pm

nen stoppie krieg ich soagr mit meinen 80 kg kampfgewicht hin ;) .nein,mal ehrlich einfach nen bissl nach vorne lehnen und bremsen,dann gehts auch schon los.I BELIEVE I CAN FLY .... : so das hinterrad :daumen:

muss noch was ergänzen:du hast wahrscheinlich luft in deinem bremssystem,musst mal selber entlüften,dafuer brach man nicht inne werkstatt,das bekomm sogar ich hin :P

musst du nen paar mal pumpen damit du wieder nen eindeutigen druckpunkt hast?ach ich hab mal gehoert,dass die rt nen schwammigen druckpunkt haben soll,als ich mal auf einer gefahren bin,schien mir dies nur minimal.ein freund klagt aber regelrecht darueber.was sagt ihr ?

This post has been edited 1 times, last edit by "nightrider" (May 13th 2003, 8:38pm)

Date of registration: Sep 15th 2002

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

19

Tuesday, May 13th 2003, 8:57pm

Also bei meinen Bremsen stimmt der Druckpunkt.Die Bremsen (besonders hinten) sind ziemlich heftig.Auf trockener Strasse machts Spass, aber wenns nass ist und der Fahrer die Bremsen nicht kennt wirds schnell ungemütlich.
Erst mal als erstes,...

Thanatos

Unregistered

20

Tuesday, May 13th 2003, 10:14pm

@nightrider: kann gut sein, aber wenns so is hab ich mich dran gewöhnt *g* also merken tu ich davon wenn ich fahre jedenfalls nix...

nightrider

Unregistered

21

Wednesday, May 14th 2003, 5:27pm

ja ich habs ja auch nur minimal gemerkt,wie oben schont erwaehnt.aber mein freund klagt da immer drueber.stoppie kann er auch aber meint,dass der druckpunkt nicht klar genug sei ?(

Thanatos

Unregistered

22

Wednesday, May 14th 2003, 9:26pm

dann soll er doch ma seine bremsflüssigkeit checken, vielleicht sollte er die ma erneuern....

Rate this thread