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Hawkeye

*MöchtegernMod*

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31

Saturday, October 20th 2001, 9:32pm

miss mal die kompresion!
wieviel öl braucht die auf 100km. mehr als 100ml?
Come Ride With Us!
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32

Saturday, October 20th 2001, 9:35pm

wie kann ich die kompression messen ?!?
muss ich zum händler oder?!

hmmm ich verbrauch ca 0,7l auf 250-400 km (kann ich net genau sagen, weil so lange sifft se ja noch net so stark)!!!

ich war ja bei der inspektion vor ca 5-6 wochen
und der meinte er hat se jetzt a klein weng
magerer gestellt aber viel geht da nimmer.
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33

Saturday, October 20th 2001, 10:01pm

Düse kaputt? Wasn das fürn Quatsch, das Öl wird erst hinter dem Vergaser zugemischt, im Ansaugstutzen! Der Vergaser hat damit nix zu tun. Wenn die Ölpumpe richtig eingestellt is, ists ok...beim Gasschieberanschlag, welche ich damals auch hatte, kann die so schnell auch net verölen, weil die Ölpumpe ja kaum bewegt wird. Ich würde sagen, du musst die mal was höher drehen lassen...also mal nicht in der Stadt fahren, sondern Landstrasse! Immer schön bis an den roten drehen lassen, dann wird der Auspuff freier! Und haste noch die Blende im Krümmer? Mach das scheiss Ding raus :D
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34

Saturday, October 20th 2001, 10:07pm

a

also, die blende is scho raus. hmm bis zum roten drehen ? wenn ich ma flott unterwegs bin dreh ich höchsten bis 8 ;) das hört sich schon nach vergewaltigung an *gg*
aber naja, werd ich mach ma machen :)
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35

Saturday, October 20th 2001, 10:10pm

Bis 8000? Ja,das klingt nach Vergewaltigung :D Aber knall jetzt nich direkt dauernd in den roten, mach ersma langsam, damit sich der Motor dran gewöhnt, wenn er das sonst nicht dreht ;)
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36

Saturday, October 20th 2001, 10:13pm

hei, wehe mein motor gibt den geist auf, dann komm ich und hol mir deinen :P

:D :D :D :D
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37

Saturday, October 20th 2001, 10:16pm

Hmm, nee, lass ma :D...der hat nu auch schon 45.000 Km drauf, mal so nebenbei :D
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38

Saturday, October 20th 2001, 10:23pm

hehe wow, schon 45k... meiner kommt demnächst bei 20 an ;)

mal ne andere frage: angenommen ich kauf mir nen gianelli mit abe, darf ich mir den ranbauen, also ich mein weil ich ja noch gedrosselt fahrn muss?!?
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39

Sunday, October 21st 2001, 10:32am

Also meine Husky ist auch knapp daran so zu ölen wie deine!
Bei mir laufts auch den Auspuff runter. Aber das is normal bei meiner. Kommt vin der scheiss Drossel.
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Sunday, October 21st 2001, 11:40am

jo, den auspuff läufts zusätzlich noch runter....
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41

Sunday, October 21st 2001, 12:12pm

Dreh mal die Ölung etwas runter und nimm Vollsynthetisches Öl. Dein Motor wird dir danken ;)

Markus-KMX
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Sunday, October 21st 2001, 12:25pm

Bei den niedrigen Drehzahlen is eher halbsynthetisches oder mineralisches Öl besser, weil vollsynthetisches Öl eher bei höheren Temperaturen, also höheren Drehzahlen, optimal verbrennt.
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Kwailo

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43

Sunday, October 21st 2001, 1:24pm

Sorry, aber schaut ja widerwertig aus.... 8o :)27
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44

Saturday, May 19th 2007, 9:01pm

Moin
also bei mir sifft sie auch aus dem überlauf aber nicht so extrem !! 8)
Gibts da vllt ne schraube die man beim gedrosselten Moped für die ölpumpe brauch ?? Gibt es vllt eine lange für gedrosselt und ne kurze für offen ??
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45

Saturday, May 19th 2007, 11:06pm

Vollsynthetisches Öl würde das Problem nur verschlimmern. Der arme junge hat doch keinen Rennmotor der auf übelste Art und Weise auf Leistung ausgelegt ist. mineralisches würde vollkommen reichen.
Du musst!
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