Monday, June 16th 2025, 8:04pm UTC+2

You are not logged in.

nightrider

Unregistered

31

Saturday, May 10th 2003, 2:40pm

kacke ey!du hast ja recht!da steht echt weiblich ;( das muss schnell wieder weg! :-)
  • Go to the top of the page

nightrider

Unregistered

32

Saturday, May 10th 2003, 2:53pm

so,nun ist alles richtig ;)

Thanatos

Unregistered

33

Saturday, May 10th 2003, 4:12pm

You See ;) Das meinte ich *g* hmmm naja mit 80 kg solltest du dann wohl doch keinen allzugroßen Gewichtsvorteil gehabt haben *g*.... ich wieg etwas weniger, so um die 70...

coole sache, wer käuft sich ne karre und fährt die dann nur knapp 500 Kilomters? Vorführmaschine oder wie kommt des zu stande?

na denn noch viele schadensfrei kilometer mit deiner planet gewünscht :daumen:

nightrider

Unregistered

34

Sunday, May 11th 2003, 12:48am

danke!wünsch ich dir auch!das war(jetzt kommts) ne FRAU,ja richtig ne frau,der mann fuhr nen dickes motorrad und sie hatte keine zeit mehr,deswegen musste sies verkaufen(aber man hat gesehen,dass es ihr in der seele wehtat ;) )maschie kam in nem astreien zustand an.das beste:der mann von ihr hat die planet soagr noch gebracht!also:TOP :daumen:

Date of registration: Jun 25th 2002

Bike: Suzuki GSX 750 AE

35

Monday, May 12th 2003, 6:32pm

!!!Bloß gut, dass dieses Forum Passwortgeschützt ist!!!

dieses Blöde Gelaber sollte man der Allgemeinheit nicht zumuten.

RT/SX/SM hat 15 PS und mehr als die 110 km/h
schafft man auf gerader Strecke einfach nicht.
Dazu 3 Argumente:
1. Übersetzungsrechner: bei 9000 Upm genau 110
im 6. Gang, danach gehts nicht weiter wegen der
abfallenden Leistungskurve
2. Das Tacho ist ungenau, wenn da 120 steht, sind
das keine 120. besorgt euch mal einen
Fahrradtacho und stellt den genau ein, ihr werdet
überrascht sein.
3. Die Maschine ist nicht unbedingt Aerodynamisch im
Vergleich zu einem Sportler.

nightrider

Unregistered

36

Monday, May 12th 2003, 8:50pm

danke!endlich mal einer der klar tisch macht :daumen:

Thanatos

Unregistered

37

Monday, May 12th 2003, 11:57pm

Wenn du nicht mehr schaffst dann liegt es an dir und nich an der Karre! Solangsam geht mir der Thread hier auch schon wieder auf den Sack, schon wieder einer der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat....

nur ma eben kurz zu deinen punkten MZ forever:

1: Ab 9.000 hat der MZ Motor wirklich einen Leisutngsabfall von 100% da geht dann gar nichts mehr wenn man knapp über dem maximalen Drehmoment liegt, schon ab 9.001 Umderhungen hat die absolut keine Leitung mehr und es geht keinen meter mehr vorran...

2. Na und? Weil der Tacho nicht koreckt geht kann die Maschine auch nicht schnell fahren weil der Tacho ja nich weiter drehen kann....
Wurd hier übrigens schon erwähnt mit der Tachoungenauigkeit und auch schon geschrieben wie viel das ist, wer lesen kann ist deutlich im vorteil

3. Genau, und da sportler nur knapp über 110 km/h fahren können kommt die MZ da auch nich ran, hast recht

so langsam reichts mir hier echt von leuten die kein peil ham, ich hab echt kein bock mehr jetz gehts hier echt los wie in anderen foren...

nightrider

Unregistered

38

Tuesday, May 13th 2003, 2:16pm

gaaaaaaanz ruhig,bist ja fast wie ich :daumen:

Thanatos

Unregistered

39

Tuesday, May 13th 2003, 3:15pm

...hast recht, mich kotzt es einfach nur an wenn einer irgendne total sinnlose behauptung in den raum wirft und dann noch behauptet alle die es besser wissen seien idioten....

Naja wenn er meint alle MZs würden immern ur 110 gradeaus schaffen dann soll er doch mir ziemlich egal wie viel oder besser gesagt wenig seine karre läuft, er soll blos nich behaupten er wüsste wie schnell meine geht oder die SX von ner Freundin (die beides keine ausnahmen sind)

Und seine Argumentation war jawohl super der Brüller, von wegen sie hätte kurz nach 9.000 keine leistung mehr.... top, echt!

Wenn es nach mir ginge wär das Thema hier eh auch schon dicht weil die ursprüngliche Frage schon lange so weit das hier möglich ist beantwortet ist und alles was jetz noch kommt und schon gekommen is nur allseitiges rumgeflame is (wovon ich auch meine posts nich ausnehme), aus diesem grund werd ich zumindest zu weiteren spezis hier nix mehr posten, hab was besseres zu tun und will das niveau nich noch weiter sinken lassen...

nightrider

Unregistered

40

Tuesday, May 13th 2003, 8:32pm

och komm.du musst aber zugeben das es lustig ist :D

nein aber ich denke mal,dass ne gut eingefahrende mz rt 115 bis 120(rueckenwind oder bergkuppe runter)schaffen wird.die 115 km/h wird sie auch auf grader strecke schaffen(nehme ich mal an ;) )

Date of registration: Mar 9th 2002

Bike: SV 650 *Streetfighter*

41

Tuesday, May 13th 2003, 8:38pm

ISS DOCH SCHESSEGAL! macht den Thread hier einer mal zu.

nightrider

Unregistered

42

Tuesday, May 13th 2003, 8:40pm

hey mal locker bleiben :D (so wie ich ;) ).ja sollen sie ihn schliessen,aber ich finds immer wieder lustig :daumen:

43

Tuesday, May 13th 2003, 9:15pm

ich bin locker, ich finds nur bescheuert über solche hirnlosen sachen zu labern. seid doch lieber froh, dass eure karren überhaupt fahren.

nightrider

Unregistered

44

Wednesday, May 14th 2003, 5:29pm

ja sonst waers doch kein mopped ? ?( ?( ?( ?( weiss jetzt nicht was das sollte,aber es wird schon nen grund haben :D

45

Wednesday, May 14th 2003, 9:50pm

egal

Rate this thread