Thursday, September 18th 2025, 12:24am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Quoted
Original von NSR-Mike
ich bezahl lieber ein bisschen mehr für ne ordentlich als weniger für einen die nicht mitmacht bzgl. farbe und weiter werden etc.
Quoted
New Yorker
Quoted
Original von CastrolRS2
rofl cabyerdisaster rennt bestimmt in so billigjeans ausm aldi rum modell sexmachine der geile checker hehe
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Quoted
PS: hatte damit nur gemeint, das es auch n paar levis oder carhatt jeans für 45-60€ tun un man net immer wie die kleinen kinder geilen marken für 80€ nachrennen muss die von der quali auch net besser sind ...
SuperSamuel
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "SuperSamuel" (May 15th 2003, 10:58pm)
hinni
Unregistered
Quoted
Original von NSR-Mike
Ich dachte hier wüsste wer speziell ein paar namen, hab ja auch schon ein paar z.b. energie, blend und g-star raw, aber will auch nicht immer die gleichen kaufen.
ich bezahl lieber ein bisschen mehr für ne ordentlich als weniger für einen die nicht mitmacht bzgl. farbe und weiter werden etc.
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Roman
Quoted
Original von NSR-Mike
Seh ich genauso, wobei die Preise mittlerweiel echt unverschämt werden, bei der neuen Diesel Kollektion kriegse keine Jeans mehr unter 130 €, das ist schon übel, aber was willse machen...
SuperSamuel
Unregistered
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von Roman
Quoted
Original von NSR-Mike
Seh ich genauso, wobei die Preise mittlerweiel echt unverschämt werden, bei der neuen Diesel Kollektion kriegse keine Jeans mehr unter 130 €, das ist schon übel, aber was willse machen...
Macht man so, wie ich:
- warten, bis Sommerschluss
- bei Karstadt für 25 € Levi's und Diesel einsacken
- glücklich sein
Auf diese Weise habe ich echt drei wunderbare Hosen erstanden.