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Date of registration: May 14th 2003

Posts: 182

Bike: RS 125

1

Thursday, May 15th 2003, 12:20am

Neuaufbau aprilia RS 01` *RIP-Racing*-crew

hi all,

wollte mich mal vorstellen hier als neuer user!

ich arbeite gerade mit ein paar kollegen an meiner RS!

ich habe sie günstig bekommen und stecke nun möglichst viel tuning in die karre damit sie gnadenlos alles zersägt was genauso viel hubraum hat wie sie!

also hier sind mal ein paar pics von auseinander bauen

http://home.t-online.de/home/CyberMan2k/homepage/RS125/

geplant sind
carbon membrane
arrow anlage
hochglanzpolierte schwinge/rahmen (und wenn ich hochglanz meine dann meine ich hochglanz ;)
felgenkranz hochglanz
überarbeiteter zylinder/kolben
jegliche carbonteile

alles andere fällt mir jetzt nicht ein!

bis dann eure RIP-Racing Crew
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GasGas

Unregistered

2

Thursday, May 15th 2003, 1:25am

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Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Posts: 3,591

Bike: Kawazaki Z1000

Location: südhessen

3

Thursday, May 15th 2003, 6:49am

und wie lang soll der umbau dauern?
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
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RaGaZzO

Unregistered

4

Thursday, May 15th 2003, 7:40am

du wirst deinen umbau bereuen wenn du 18 bist, deinen A lappen hast und deine karre 10 - 20.000km aufn buckel hat...

This post has been edited 1 times, last edit by "RaGaZzO" (May 15th 2003, 7:40am)

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Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 454

Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

Location: nähe Hamburg

5

Thursday, May 15th 2003, 9:34am

RE: Neuaufbau aprilia RS 01` *RIP-Racing*-crew

Quoted

Original von jolly_moto

geplant sind
carbon membrane
arrow anlage
hochglanzpolierte schwinge/rahmen (und wenn ich hochglanz meine dann meine ich hochglanz ;)
felgenkranz hochglanz
überarbeiteter zylinder/kolben
jegliche carbonteile

alles andere fällt mir jetzt nicht ein!

bis dann eure RIP-Racing Crew


wow das ist ja megaaa tuning...lol :)) :)) :))
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
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Date of registration: Jul 15th 2002

Posts: 285

Location: Südthüringen

6

Thursday, May 15th 2003, 12:38pm

du bist also mal nen roller gefahrn... :)36 :daumen:
No reason to live but we like it that way!!!
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Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

7

Thursday, May 15th 2003, 12:44pm

Sollen wir mal feiern? das gehört bei uns zum Standard dazu.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Date of registration: May 30th 2002

Posts: 527

Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

Location: nähe Augsburg

8

Thursday, May 15th 2003, 1:11pm

ich hoffe du verstehst was von Zyli überarbeitung?!?!?!


Weil das wagen die wenigsten... :rolleyes:



Ach ja poliertes Felgenbett und Karbonteile und polierte teile und und und sind bei mir im Neuaufbau wohlmal normale Dinge...



Ach ja ich glaub kaum dass du so manche dinger knacken wirst ohne größeren Gaser...



und außerdem denk ich dass du schon deine diversen Probleme mit deinem Motor haben wirst, weil der wird dir die Kolben zum frühstück fressen wenn du net richtig abstimmen und fahren kannst!!!!




Aber wirst ja sehen, bin mal gespannt ob du ne Mito mal mit Mitocup Zyli, großen gaser, und und und verblasen könntest....

Ich glaubs weniger ;) Und der hat auch 125ccm hubraum ;)




Aber mach was du willst....



... dir wird das lachen schon noch vergehen wenn du mal so um die 3000km gefahren bist und fährst und fährst und fährst und irgendwann macht´s halt happa happa mhhhh Kolben sind die heut wieder gut!!!!




CU



P.S.: außerdem wieso baut man ne 2 Jahre alte maschine von grund auf neu auf?!?!

sowas macht man bei 10 Jahren aufwärts!!!
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:

This post has been edited 1 times, last edit by "RS Rider" (May 15th 2003, 1:12pm)

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Date of registration: May 14th 2003

Posts: 182

Bike: RS 125

9

Thursday, May 15th 2003, 1:49pm

schade dass die pics offline sind! heute nachmittag sollten sie wieder online sein!

die karre ist zwar erst 2 jahre alt gewesen aber super vergammelt!

was heisst hier dass das alles standart tuning ist? überarbeite mal nen standart zyli so dass der auch mehr leistung bringt!

mit quetschspalte anheben und jegliche einlässe und auslässe vergrössern ist es NICHT getan!

nein ich bin vorher kein roller gefahren! ich habe eine 98er rossi (totalschaden durch unfall) und eine harada 00er Cup-Lackierung gefahren (verkauft)

jetzt bin ich 19 und darf die karre offen fahren... der zyli hat erst knappe 4tkm runter und sieht noch richtig schick aus.... mir gehts auch nicht darum den kolben 20tkm zu halten ich will die den sommer ordentlich perzen und dann wieder verkaufen ...dann wird wohl ne RS250 dran glauben müssen!

ich kann verstehen dass ihr euch kein bild machen könnt!

ich poste nochmals wenn die pics wieder stehen

bis dann

RIP-Racing Crew
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Date of registration: Dec 24th 2002

Posts: 685

Bike: Aprilia Tuono '05

Location: Wettmar

10

Thursday, May 15th 2003, 2:22pm

warum kackt ihr ihn jetz hier so an?
is doch seine sache was er macht.
so viel zum thema neue mitglieder aufnehmen.

..was mich mal interessiert, wo mit hast du den rahmen poliert?



...noch viel glück bei deinem projekt.

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
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Date of registration: May 30th 2002

Posts: 527

Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

Location: nähe Augsburg

11

Thursday, May 15th 2003, 2:45pm

@ jolly

dass es mit Quetschspalte verändern und Außlassvergrößern net getan is weiß ich selber.
(außerdem um die Leistung zu erhöhen verkleinert man die Quetschspalte ;))

Is halt zu 80% in dem Forum dass jeder solche threads aufmachen und so gut wie jeder auf die Fresse gefallen is....


jo aber stell mal Pics online würde mich mal interessieren....
______________

Manowar rult :D

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Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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Date of registration: May 12th 2003

Posts: 68

12

Thursday, May 15th 2003, 3:08pm

Hasste ja echt was vor weiter so

hab ich selber auch gemacht mit meiner 99er rossi

ciao
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Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

13

Thursday, May 15th 2003, 4:23pm

sieht sehr professionell aus deine per-hand-zylinder-bearbeitungsmethode... und wozu baust du zum polieren die schwinge auseinander? :daumen:
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Date of registration: May 14th 2003

Posts: 182

Bike: RS 125

14

Thursday, May 15th 2003, 4:45pm

also irgendwie wird man hier als "neuling" nur kritisiert...

1. habe ich gesagt dass die quetschspalte angehoben werden muss und nicht vergrössert... da isn riesen unterschied... also nächste mal genau lesen!


2. die schwinge habe ich auseinander gebaut um unebenheiten besser zu erreichen wegzuschleifen und fein zu polieren! ich will nicht eine macke da drin haben

ausserdem ist das doch meine sache oder? also ihr werdet das ergebnis noch sehen glaubt mir...

wäre nett wenn ihr mir mal nen bisschen optimistischer entgegen kommt! ?(

für den der die bilder immer noch nicht gesehen hat
http://home.t-online.de/home/CyberMan2k/homepage/RS125/

traut euch mal ne karre auseinander zu nehmen mit kabelbaum etc...
das is echt nicht gerade einfach

so ich wünsch euch noch was!

RIP-Racing Crew
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Date of registration: May 15th 2002

Posts: 1,035

Bike: Zett

15

Thursday, May 15th 2003, 4:59pm

hm ehrlich was gehtn hier ab ?
@jolly_moto hast dir viel vorgenommen...
so sachen wie das gehört zum standart sin echt für den arsch ... da kommt jemand stellt sich vor und teilt uns mit was er mit seiner machine vor hat und hier gehts so ab ?!?!?
ist ja echt klasse
ich denk auch wenn er sowas vorhat wird er schon wissen wie man einen 2-takter fährt .. bzw hat er bestimmt ein grundwissen ... also kritisiert ihn doch nicht nur...

This post has been edited 1 times, last edit by "spec-mito" (May 15th 2003, 5:00pm)

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