Wednesday, June 25th 2025, 12:04am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 15th 2002

Bike: SXV 250 R ;-)

16

Thursday, May 15th 2003, 10:15am

Quoted

Original von Blackrider
[Bild von seim Mopped]

Gibt´s das auch in scharf?
Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)
  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

17

Thursday, May 15th 2003, 6:53pm

äm ja gibt es die nä tage irgendwann :rolleyes: steht nochn bisschen optik Tuning an ;) sowie das fettich is bekommste auchn paar gescheite für deine HP :-)

18

Thursday, May 15th 2003, 9:02pm

Hab mir grad mal alle 13 Bilder angekuckt. Das mit den Hupen würde ich ändern. Das sieht aus, als hättest du eingeklappte Stützräder am Mopped.
Und wie muß ich das mit dem Ölthermometer verstehen; steigst du ab zum Ablesen?
Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

Blackrider

Unregistered

19

Thursday, May 15th 2003, 9:05pm

hm ä da haste recht, nur wohin damit? mir sin schon zwei halter abgebrochen ;(

äm ne ich kann das beim fahrn gut ablesen nur is der hintere "Krümmer" ím weg, lese wenn nur an der Ampel ab

This post has been edited 1 times, last edit by "Blackrider" (May 15th 2003, 9:08pm)

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

20

Thursday, May 15th 2003, 9:57pm

also sitzbank sieht irgendwie scheiße aus...
gefällt mir von meiner besser. ich mein dass sie glatt ist

hupen sind extrem schlecht!

das rücklicht und die scheinwerfer mit blinkern schaun aber echt geil aus :))

Blackrider

Unregistered

21

Thursday, May 15th 2003, 11:09pm

Die Hupen werden wenn ich Zeit hab geändert, mir fehtl nochn Solorack ich hab kein Gekld dafür im mom ;(

22

Friday, May 16th 2003, 10:24am

Quoted

Original von Blackrider
[Hupe] nur wohin damit?

Vielleicht oben an die Motorschutzbügel? Oder unterhalb des Scheinwerfers zwischen die Blinker?

Quoted

Original von Blackrider
[Ölthermometer]ich kann das beim fahrn gut ablesen nur is der hintere "Krümmer" ím weg, lese wenn nur an der Ampel ab

Ich meinte, weil es um 90° verdreht ist...

Blackrider

Unregistered

23

Friday, May 16th 2003, 4:50pm

so Hupen sind links un rechst unterm Tank zwischen Chromeiern un Benzinhahn bzw Pumpe, sieht sogar ma gut aus :D

EDIT: Wenn das Thermo nich grad auf 120° steht is der Zeiger bei 80° genau zum hinteren Zylinder gerichtet ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Blackrider" (May 16th 2003, 4:53pm)

Rate this thread