Naja, also die KMX hat ja serienmässig einen Schlldämpfer mit so Kammern, einen Reflektionsschalldämpfer! Ich hab mir einen RAFAL drangemacht, der ist innen durchgängig mit Wolle aussenrum, Absorptionsschalldämpfer! Da merkt man schon nen Unterschied! Kann SickDog auch bestätigen, der hat einen Endtopf der RS dran, ebenfalls ein Absorptionsschalldämpfer! Bei den Sportlern, so scheint es, sind die Serienauspuffanlagen schon auf auf einem sehr hohen Leistungsniveau, bei der KMX etwas weniger, wie man sieht.
Auch die Anlagen der Sportler unterscheiden sich. Während die Anlagen von RS und Mito schon recht ausgereizt sind, ist es die der NSR nicht. Folglich bringt da ne Tuninganlage mehr.
Und Absorptionsschalldämpfer heisst glaub ich man kann durchgucken
jo also der RS endtopf hat bei mir auch wirklich deutlich was gebracht! die dreht um einiges leichter jetz! wegen diesen Kammern im original vonner KMX... die hindern wirklich!! also der RS pott is ja auch noch fast original... nur halt die dämmwolle is ziiemlich verölt also auch LAUT