Sunday, September 14th 2025, 4:27pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 9th 2002

Bike: Sachs XTC

31

Friday, May 16th 2003, 2:14pm

Die NSR is ganz schön 5!un steckt auch nit so viel Arbeit drin hat man mir gesagt.Aber wie isn das wenn man überall 55 fährt und 5 verschiedene Endtöpfe hat und überhaupt 5?
*gg*
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 14th 2003

Bike: RS 125

32

Friday, May 16th 2003, 3:25pm

hast echt da sbeste aus deiner NSR gemacht! respekt

das hardtop gefällt mir gut!

aber NSR ist halt insgesamt gesehen nicht mein Ding

die RS ist wie ein schön geschwungener frauenkörper und dicken titten :]

die NSR is mir einfach zu eckig

ansonsten TOP!

Date of registration: Nov 4th 2002

Bike: CBR 600 RR, Simson Schikra 125

33

Friday, May 16th 2003, 5:18pm

selbst lackiert? wenn nicht, wo und wieviel hats gekostet
Unzufriedenheit tötet! Es treibt ein Körper auf dem Wasser,für die Statistik nur Selbstmord.Wie sehr muß man sein Leben hassen,wirft man es so einfach fort?Und immer mehr seh’n keinen Ausweg raus aus dieser kaputten Welt, nehmen sich ein schnelles Ende bevor sie sich zu Tode quäl´n

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: GSX 600F 86PS*sold*

34

Friday, May 16th 2003, 5:25pm

schöne NSR :daumen:
In Memory of Thomas

Date of registration: Jun 7th 2002

Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

35

Friday, May 16th 2003, 8:29pm

@noname:die felgen hatte ich bei e-bay gekauft,der lack war aber ganz schön fertig.habse dann nochma abgeschliffen un neu lackiert.den rest hab ich acuh selbst lackiert (ram-airs,gitter,kettenschutz usw...)

@nexus:ein sehr versierter kommentar :rolleyes: naja,blas deine hamsterbacken net so weit auf,dein red bull könnte mit dir durchgehen(zumindest auf der einen seite) bei so viel schamesröte :D :P :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Relsev" (May 16th 2003, 8:49pm)

Date of registration: Nov 9th 2002

Bike: Sachs XTC

36

Saturday, May 17th 2003, 12:19pm

Wenn ich Hamsterbacken habe,hättest du sie noch nie gesehen.Jetzt können beide seiten durchgehen---mach se aber wieder ab.Das is nix geworden

Date of registration: Nov 4th 2002

Bike: CBR 600 RR, Simson Schikra 125

37

Saturday, May 17th 2003, 5:31pm

welchen lack hast du verwendet???
Unzufriedenheit tötet! Es treibt ein Körper auf dem Wasser,für die Statistik nur Selbstmord.Wie sehr muß man sein Leben hassen,wirft man es so einfach fort?Und immer mehr seh’n keinen Ausweg raus aus dieser kaputten Welt, nehmen sich ein schnelles Ende bevor sie sich zu Tode quäl´n

Date of registration: Jun 7th 2002

Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

38

Saturday, May 17th 2003, 8:10pm

sprühdose 8)

Date of registration: Oct 29th 2001

Bike: zur Zeit keins, früher NSR Bj.97 (Umbau)

39

Sunday, May 18th 2003, 9:10pm

...fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck...also ich find se richtig hamma :P !!!...Hoff ma, das meine nach ihrem Umbau im August ähnlich hübsch is...

Date of registration: Dec 13th 2002

Bike: Sachs ZZ 125 Bj 01

40

Monday, May 19th 2003, 2:13pm

Warum wurd ich hier zwischenzeitlich gesperrt?
Komischerweise erst nachdem ich dem Relsev die Hausaufgaben per Telefon durchgab...
Doch jetz ma Spass bei Seite: Is die schönste NSR, die ich kenne!
:evil: FUN is not a STRAIGHT LINE :evil:

Was gibt es schöneres, als ERHOBENEN HAUPTES im Reich der Gebückten zu wildern ?

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

41

Monday, May 19th 2003, 5:00pm

Quoted

Original von Roman

Quoted

Original von x-RaY_NL
nsr is scheiße und kommt optisch,sowie motormäßig nicht an die italienische konkurrenz ran,man sitzt drauf wie nen affe auf em schleifstein,gut das die nicht mehr gebaut wird !...

eh du pappnase, ist dir mal aufgefallen das deine Meinung hier gar nix zur Sache tut?
!

löl was soll das denn heißen,hier gehts doch gerade um die eigene meinung du depp ...
wenn ich hier schreibe,was jedem am besten gefällt,brauch ich nicht MEINE EIGENE meinung äußern !

erst denken,dann schreiben,danke !

...
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

42

Monday, May 19th 2003, 7:12pm

Sag mal du kannst doch lesen oder? und du weißt doch auch, dass man 'n ganzen Beitrag als Zitat bringen kann? Soweit müssten doch deine PC Kenntnisse reichen?!
Also ich zeig jetzt extra noch mal für dich, was ich zu deinem Beitrag geschrieben habe:

Quoted

Original von Roman

eh du pappnase, ist dir mal aufgefallen das deine Meinung hier gar nix zur Sache tut?!
Schon mal was von Objektivtät und vernünftig begründeten Argumenten, eher wohl nicht, aber sowas lernt man ja auf der Baumschule auch nicht.

Ach ja und von wegen "Affe auf Schleifstein"...ist natürlich auf der RS und Mito nicht der Fall :rolleyes:

Außerdem son scheiß Spruch "zum Glück wird die nicht mehr gebaut"...man da kann man direkt sehen, dass du kein richtiger Motorradfehrer bist der für sein Hobby lebt....also ich wäre nicht froh wenn die RS Produktion eingestellt wird, sowas ist doch immer scheiße...

@Sabre16m: Sauber, hauptsache meckern...ist doch cool wenn einer sein Mopped ins Forum stellt...man man man...immer alles schelcht machen, aber selbst grad mal wissen, dass man kein Diesel in sein Moppedtank kippen soll ;)

so ich hab es jetzt noch mal für dich fat markiert, vielleicht verstaeht du jetzt was ich meine?!
Ich schreib ja auch nicht bei jedem RS-Thread "RS ist scheiße".
Ich wüsste auch nicht was der Beitrag von dir jetzt speziell mit mit den pics zu tun hatte, so ne niveauvolle Aussage wie deine hätten auch die Putzfrauen von unserer Schle bringen können :D

Aber anscheinend rallst du gar nicht was ich dir sagen will, deswegen belassen wirs dabei!
Aber du kannst ja mal 'n thread aufmachen und alles sagen, dass du die NSR scheiße findest :daumen:
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

This post has been edited 1 times, last edit by "Roman" (May 19th 2003, 7:13pm)

Rate this thread