Sunday, May 4th 2025, 9:21pm UTC+2

You are not logged in.


Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

16

Wednesday, September 5th 2001, 9:08pm

KTM 4 Ever :D
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

17

Wednesday, September 5th 2001, 9:10pm

Die is auch net übel. Gut zum crossen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2001

Posts: 15

Location: Berlin

18

Thursday, September 6th 2001, 4:17pm

sieht mega geil, is ja ne Husky, die sehen ehe geil aus!!!

Gruß
Fabian :D
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

19

Thursday, September 6th 2001, 4:18pm

mir gefallen die SMs besser als die Enduros , ist aber wohl Ansichtssache - ich bin ja eh eher strassenorientiert *g*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 40

Location: Horn-Bad Meinberg (Kreis Lippe)

20

Thursday, September 6th 2001, 9:27pm

Kennt einer die Husky Nox?
Hab jetzt leider kein Bild, is aber immer noch am geilsten.
Für das Teil würde ich jede andere Zwiebacksäge weg werfen.
Hoch lebe der Knall-takter!
Harada '98

T-Online Massenger: alex_hbm
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

21

Thursday, September 6th 2001, 11:09pm

Tada! Hier ist sie mit ein paar Worten dazu:







Das Tuning der Nox
Für ein Serienfahrzeug bietet die Nox ein eindrucksvolles Verhältnis von Leistung und Gewicht. Aus den 570 Kubikzentimetern Hubraum des Einzylinders mobilisiert die Nox 60 PS. Bei einem Gewicht von gerade mal 109 Kilogramm muss jede Pferdestärke lediglich 1,7 Kilogramm Motorrad bewegen. Durch intensive Gewichtsreduzierung und Motortuning konnte dieses Verhältnis erreicht werden. Diverse Verkleidungsteile sind entsprechend aus Kohlefaser gefertigt. Mit Titan-Auspuff, höherer Verdichtung und Rennnockenwelle wurden zusätzliche Pferderstärken aus dem Motor gekitzelt. Schließlich hat man bei Husqvarna das Fahrwerk für den Einsatz auf asphaltierten Rennstrecken abgestimmt.

Mit Straßenzulassung
Die Husqvarna Nox soll damit zwei Anforderungen erfüllen: Sie soll ein Rennmotorrad und ein Motorrad für den Alltag sein. Durch ihr Tuning ist sie nach Aussage von Husqvarna bereits rennfertig. Dank eines Zulassungs-Kits, das im Kaufpreis von etwa 20.000 Mark inbegriffen ist, ist sie außerdem für den Einsatz außerhalb von Rennstrecken geeignet. Dieses Set beinhaltet Auspuff, Vergaser, vorderen und hinteren Kotflügel, Bremsenzange und Zangenhalter, Reifen, Zahnradgetriebe, Rückspiegel, Ständer in Aluminium, Kraftstoffbehälter in Plastik, Motorradschutzhülle und noch einiges mehr.



  • Go to the top of the page

Rate this thread