Also ich höre nie so die typische charts Mucke, ich weiß auch gar nicht Plazierungen von media control etc. Davon abgeshen sind die ganzen zusammengewürfelten Boy- und Girliegroups der größte scheiß. Ich hab ja nix gegen Konsummucke und wenn man mit dem Musiktrend kennt, aber was da teilweise abläuft, auch hier mit DSDS...die bekommen Lieder vorgelegt und müssen die dann singen, wie billig ist denn sowas bitte....
Also ich höre halt so gut wie nur (Hard-) Trance, Techno und House...davon kommen die meisten Lieder erst gar nicht in die Top100 Charts, oder wenn dann auch nicht besonders hoch.
Davon abgesehen hab ich die Lieder meistens schon einen Monat bevor die überhaupt rauskommen dank Kazaa und meinem Brenner auf CD m Auto
Und wenn die dann rauskommen, dann find ich die meistens schon echt wieder öde, weil ich die schon so oft gehört habe
Ansonsten höre ich auch schon mal gerne Technolieder, die schon vor einigen Jahren rauskamen, wie z.B. Charly L. + Mental T. - Live in London oder andere auch, die einfach immer noch voll rulen
Ach ja und ich habe auch 2-3 Jahre viel Onkelz gehört, mittlerweile nur noch selten, gehe aber immer noch auf die Konzerte, und das ist ja wohl auch der totale Gegenpart was die media control charts angeht