Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Esd polieren
Ja hi
ich habe gesehen,dass ein paar Leute,ihre Felgen,also zumindest das Aussenbett und Teile des Sternes so lackiert haben,dass es aussieht wie chrom..
Jetzt meine Frage,wenn man es richtig angeht,dann müsste man das doch auch mit dem originalen esd der Aprilia hinbekommen oder?
Hat da jemand Erfahrung mit?Oder kann mir jemand eine Anleitung geben??
Mfg
RE: Esd polieren
und hoch damit..
bitte antwortet doch mal
also;
nimm dir schlefpapier und schmirgel den esd ab.dann nimmste dir nen polierset für ne bohrmaschiene und gehst mehrmals drüber.wenn das ergebnis gut,biste fertig
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
jo danke...
gibst du mir mal bitte deoine Bankverbindung durch,damit ich dir das Geld überweisen kann?
Also 30 euro für alles ja?
Wann kannst du den denn wegschicken?
MfG
Sabre
Ich würde den ESD einfach Silber lackieren.
Mein ESD an meiner EX-XTC (von der TZR 4FL) war polliert, aber der wurde immer farbig und da waren ständig solche flecken die nicht abgingen, deahalb habe ich ihn sofort lackiert. Verchromen würde ich den ESD auch nicht, und Felgen sowieso nicht. Nicht an Alltagsfahrzeugen.
This post has been edited 1 times, last edit by "XTC" (May 18th 2003, 6:15pm)
wie bekommt man den rahmen eigentlich wieder richtig auf hochglanz ?? muss man den auch abschleifen mit normalen schleifpapier und dann am besten mit poliermaschine drüber und was für nen mittel sollte man dazu nehmen ??
RE: Esd polieren
jo kann man ich hab das so.... aber bleibt net lange schön....
sieht aber wenns neu gemacht ist echt geil aus... wird dann halt ohne die carbon folie da recht heiss o_0. bilder hab ich leider keine... :-((
mfg
-Drehzahl ist alles-
sabre hast ne pn
Wasn bitte eine EX-XTC??? fahr ja selbst ne XTC-R aber was ne EX????
Die NSR-von-HONDA
N icht S o R ichtig H eute O hne N ennenswerte D efekte A angekommen.
das ist die xtc die er mal hatte,so wie ex freundin

Alder, alder, alder ...
böhse onkelz
Loreley
18./19.07.2003
... und nächstes Jahr zu den Onkelz nach Frankfurt!