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16

Sunday, May 18th 2003, 3:15pm

schreg rechts über der vergasernummer den kanal kannste durchbohren mit nem 2,5er und dann klebste einen von den üderlaufanschlüssen drauf ölschlauch drauf und fertig
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17

Sunday, May 18th 2003, 7:09pm

was hast du eigentlich mit deiner tastatur gemacht?
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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18

Sunday, May 18th 2003, 7:49pm

ok thx hat geklappt, nur die abstimmug is super scheisse, ich werd wohl erstmal die düsen gegen die meines 34er dellos tauschen

was soll mit meiner tastatur sein?
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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19

Sunday, May 18th 2003, 9:03pm

die is rot und blau angemalt.
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ApriliaWorld

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20

Sunday, May 18th 2003, 9:20pm

Quoted

Original von MasterRIP
ok thx hat geklappt, nur die abstimmug is super scheisse, ich werd wohl erstmal die düsen gegen die meines 34er dellos tauschen

was soll mit meiner tastatur sein?


Ich bezweifel das das geht. Der größere Gaser saugt ja auch mehr Luft und wenn da nur ´ne 155er Düse wie im 34er drinne ist ist die zu mager und zieht zu viel Luft. Oder etwa nicht? Ich kenn einen der hat das selbe Prpblem. Der eiert mit ´ner 155er Düse im 38er Gaser mit seiner AF-1 rum. Die läuft nur mit Choke und wenn der rasu geht geht die immer aus. Also bei ihm zieht die zu viel Luft mit dem Gaser und der Düse. so 175er Düse auf den 38er? Der ist ein einziges Loch. find den bissl zu groß. max 36er drauf mit Satz und auspuffanlage. Nur mit anlage reicht auchschon 34er
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21

Monday, May 19th 2003, 5:46pm

Quoted

Original von Tristan
die is rot und blau angemalt.


Ja hehe, ich hab mir mal Lampenlack gekauft ... und irgendwann als ich Langeweile hatte, entschied ich meine Tastatur anzumalen .. sieht ganz interessant aus und vor allem sieht man nach einiger Zeit welche komischen Tasten man dauernd drückt (wegen Abnutzung) und die Finger werden trozdem irgendwie nie dreckig davon...
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22

Monday, May 19th 2003, 5:49pm

Quoted

Original von ApriliaWorld

Quoted

Original von MasterRIP
ok thx hat geklappt, nur die abstimmug is super scheisse, ich werd wohl erstmal die düsen gegen die meines 34er dellos tauschen

was soll mit meiner tastatur sein?


Ich bezweifel das das geht. Der größere Gaser saugt ja auch mehr Luft und wenn da nur ´ne 155er Düse wie im 34er drinne ist ist die zu mager und zieht zu viel Luft. Oder etwa nicht? Ich kenn einen der hat das selbe Prpblem. Der eiert mit ´ner 155er Düse im 38er Gaser mit seiner AF-1 rum. Die läuft nur mit Choke und wenn der rasu geht geht die immer aus. Also bei ihm zieht die zu viel Luft mit dem Gaser und der Düse. so 175er Düse auf den 38er? Der ist ein einziges Loch. find den bissl zu groß. max 36er drauf mit Satz und auspuffanlage. Nur mit anlage reicht auchschon 34er


Ja is schon klar das er mehr Luft zieht usw. aber da die Bedüsung in moment super kacke is, brauch ich mal n Anfang. Bei Vollgas rennt die Kiste jetzt sowohl mit 200er als auch mit 155er gleichgut, soweit ich das gefühlsmäßig beurteilen kann. Muss halt mal die andren 2 Düsen tauschen und dann schauen wie die Kerze sich verhält. Hab irgendwo noch n paar Düsen rumliegen.
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23

Wednesday, May 21st 2003, 3:54pm

So, habe die bedüsung meines 34ers eingebaut, also alle düsen getauscht, nadel is ganz unten. Folgendes:

bei Vollgas stottert sie NICHT, hat aber nicht die volle Leistung. Bei Mittelgas fährt sie manchmal besser wie mit vollgas (minimal bis fast nicht spürbar), stottert nicht usw.
wenn ich mit wenig gas fahre (z.b. wenn ich ne geschwindigkeit halten will oder langsamer werden will oder nur gering beschleunige) dann stottert die kiste wenig bis viel.
Wenn ich beim fahren die kupplung ziehe, dann geht die kiste aus wenn ich nix mach bzw anfangs ist es so als ob man kill schalter drückt. wenn ich dann bissi am gas spiele, dreht sie von alleine so ca 4000u/min bei standgas (irgendwie wiedersprüchlich) und geht erst mit der zeit langsam runter und dann nach ca 30 sekunden aus.

Villeicht kann mir jemand hilfreiche Tips geben wie ich weiterhin verfahren soll um sie gut abzustimmen ... da ich meine Düsen nicht mehr finde bräuchte ich ein paar Tipps welche ich mir bestellen sollte. Werde wohl alle 3 düsen tauschen müssen. Der gaser hat übrigens über der kleinsten düse (länglich, wohl standgas) noch eine kleine, die etwas kleiner wie die HD ist (von außen gesehen, nicht von der größe innen...)
Habe noch 3 Bilder der Kerze (leider nicht so scharf, bei bedarf kann ich sie schärfer knipsen)


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24

Wednesday, May 21st 2003, 4:20pm

das mit der kleinen düse die so aussieht wie die HD könnte ne Powerjetdüse sein oder ?? ?(
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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25

Wednesday, May 21st 2003, 4:37pm

Quoted

Original von Underkill
das mit der kleinen düse die so aussieht wie die HD könnte ne Powerjetdüse sein oder ?? ?(

keine ahnung, bin mir nichtmal sicher ob ich die net ausgebaut habe, glaube aber die is noch drin da ich sie nicht unten bei den restlichen teilen finde. Hast du ne idee bezüglich abstimmung?
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