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Bike: Aprilia RS 125

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1

Sunday, May 18th 2003, 9:50pm

hab mich gelegt... (rs)

tja, passiert ist passiert...
jetzt wollt ich ma wissen, ob ich die kratzer (mehr ist net passiert) aus meiner verkleidung schleifen kann, und danach einfach drüberlakieren kann...

wenn ja, hat irgendjemand das schonmal gemacht?! TIPPS PLZZZ!!

mfg

djensi
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2

Monday, May 19th 2003, 11:42am

entweder ganz oder gar nicht!

wenn du das halb machst sieht dein teil aus wie ne gefleckte kuh, das is ja voll abartig


wenns nur kleine kratzer sind glattschmiergeln und nen dezenten aufkleber drauf!

ansonsten lackieren lassen bzw neue verkleidungsteil ekaufen
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3

Monday, May 19th 2003, 1:05pm

geht das echt nicht anders??? hab nciht so viel geld (armer schüler ich)
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4

Monday, May 19th 2003, 1:09pm

wenn die kratzer zu tief sind spachteln schleifen und dann lackieren
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ApriliaWorld

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5

Monday, May 19th 2003, 1:26pm

Die Kratzer werden tief sein denke ich. Sind das vereinzelte oder viele? Will Bild, dann kann ich was zu sagen
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

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6

Monday, May 19th 2003, 1:26pm

Ich hab meine linke Seite komplett die Aufkleber mit Tesa, Isoband und Frischhaltefolie abgeklebt und dann mit Spraydose den ganzen Rest gelb gemacht! Wenn mans weiß, dann sieht mans, aber meine Ex (und die sieht jedes Steinschlägchen) hat nix gemerkt! Juhu...
böhse onkelz
Loreley
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... und nächstes Jahr zu den Onkelz nach Frankfurt!
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7

Monday, May 19th 2003, 1:27pm

Genau entweder lackieren oder das betroffene Teil günstig irgendwo erstehen (eBay, Freunde....).
Ist mir übrigens ähnlich ergangen >>>
Vor dem Sturz:

Danach:

Neu lackiert und fast fertig:
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
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8

Monday, May 19th 2003, 1:31pm

Ich bin mit meiner Seite ca3m über sone Art Bordstein geschlittert und das sah nich so finster aus! Was hasse geschaft? Oder ist das der tiefste Punkt bei der Aprilia?
böhse onkelz
Loreley
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9

Monday, May 19th 2003, 1:41pm

Zu dem Bild sag ich nur: "Was passiert wenn man bei knieschleifenden 90 km/h in eine 150° Kurve fährt, in der sich hinterhältig eine Pfütze gebildet hat...? Richtig man nähert sich rasant dem Boden an :D ."
:listig: Ninja ZX-6R :listig:

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10

Monday, May 19th 2003, 3:19pm

sieh neu lackiert richtig geil aus! sleber gemacht?(nehm ich mal an da ne sprühdose neben dem moped*g* steht)
Unzufriedenheit tötet! Es treibt ein Körper auf dem Wasser,für die Statistik nur Selbstmord.Wie sehr muß man sein Leben hassen,wirft man es so einfach fort?Und immer mehr seh’n keinen Ausweg raus aus dieser kaputten Welt, nehmen sich ein schnelles Ende bevor sie sich zu Tode quäl´n
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Speedfreak

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11

Monday, May 19th 2003, 3:31pm

das is auf keinen fall selber gemacht - ich nehm an das is ne kettenspray.
ausgenommen, er lernt / ist lackierer - ein einfacher spraydosenlack ist das net!
Way too fast, way too fast
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Shoot ya down, shoot ya down
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12

Monday, May 19th 2003, 4:07pm

Jap, muss Kettenspray sein, denn auf der Kette ist an der Seite noch bischen zu viel Spray dran...
Außerdem würde niemand die Verkleidung montiert lackieren oder die Verkleidung sofort nach dem lackerien montieren, so dass noch die Farbe daneben steht...
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13

Monday, May 19th 2003, 6:06pm

@ Chrispie: Du kennst mich net! :P
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Loreley
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14

Monday, May 19th 2003, 6:24pm

Ist fachmännisch lackiert worden (also nicht von mir :D ) hat humane 250€ gekostet, ohne dass ich irgendwelche Vorarbeit gemacht habe (außer Demontage natürlich > nur durch Connections :] so günstig).
Das was dort steht ist übrigens MoS²-Leichtlauföl...
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15

Monday, May 19th 2003, 7:40pm

Quoted

Original von Simi
wenn die kratzer zu tief sind spachteln schleifen und dann lackieren


spachtel platzt dir bei elastischen teilen ab (darunter fallen auch Verkleidungsteile)


am besten mit Spritzfüller vollaufen lassen (muss aber n Weichmacher drin sein)
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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