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gringo

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31

Sunday, May 18th 2003, 9:44pm

8o das ding hat gar keine getrennt schmierung... hätte ich jetzt auch nich gedacht
jo machs am besten so wie es dein händler gesagt hat, sonst gehts dir wie nem bekannten der is mit seiner kreidler (50ccm) auch mal ne weile vollgaß gefahrn (90-100 km/h) Ergebnis: Kolben und Zylinder sind verschmolzen, jaja der gute RS Zylinder

was für ne mischung sollst du denn tanken?
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Bike: DR 650 SM

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32

Sunday, May 18th 2003, 9:52pm

eine sache: wieso musstest du dir ne wr und keine wre kaufen? ne wr ist halt nicht für die strasse gebaut, man fährt ja auch net mit ner mito über ne crossstrecke. und als totaler anfänger find ich das ehrlich gesagt ziemlich übertrieben gleich mit so nem ding zu fahren, zumal du dich wie du selber sagst ja net so mit auskennst. also wieso wr und keine wre? die hat offen doch auch genug power.
versteh das irgendwie net so richtig...
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

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33

Monday, May 19th 2003, 6:19am

da labert aber dein händler nen bisschen müll denn wenn du vollgas fährst und gas wegnimmst dann ist die schmierung gleich null weil die schmierung über die gasschieberstellung gesteuert wird...das heißt kein gas keine schmierung und mach das mal ein paar mal wenn du bei 10 000upm oder so bist...

die WR ist aber dann doch schweineteuer in der unterhaltung oder ?? denn die RS ist ja schonn teuer aber wenn die WR schonn 42 PS offen hat ist die ja richtig hochgezüchtet... :P
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td

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34

Monday, May 19th 2003, 10:55am

Quoted

Original von Tonic
eine sache: wieso musstest du dir ne wr und keine wre kaufen? ne wr ist halt nicht für die strasse gebaut, man fährt ja auch net mit ner mito über ne crossstrecke. und als totaler anfänger find ich das ehrlich gesagt ziemlich übertrieben gleich mit so nem ding zu fahren, zumal du dich wie du selber sagst ja net so mit auskennst. also wieso wr und keine wre? die hat offen doch auch genug power.
versteh das irgendwie net so richtig...


kann ich nur zustimmen!

.. und außerdem, hey.. man merkt wirklich das du dich net viel damit beschäftigt hast, weil ne WR einfach für rennen geeignet sind.. di kolben halten auch bi sanfter fahrt nur n 2 stellige zahl an stunden .. bei crossern wird z.t. nach jedem renne der kolbn gewechselt.. also viel spass.
(nix für ungut aber hättst leiber mal vorher dich richtig informiert und so)

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
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Bike: Husky WR`02

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35

Monday, May 19th 2003, 1:07pm

die wr is überhaupt nich hochgezüchtet die hat standart mäßig schon 43PS wenn sie offen ist !
Ich hab mir ne WR geholt weil sie geiler aussieht, weil sie mehr Leistung bringt und weil ich so gut wie keine Straße fahre !
Ich weiß net wie oft ich das hier noch wiederholen muss aber ich fahre kaum Straße sondern eigentlich nur Gelände und niemand kann mir erzählen dass sie dann nicht gut für mich ist !
Ich kenn mich vielleicht nicht so gut aus aber ich kanns ja noch lernen ! Und da mein Vater sich extrem gut auskennt hab ich auch keine Angst wenn was dran kommt !
Ich werde euch schon sagen wenn ich en Fresser habe auch wenn es noch lange dauern wird !
Und nur so nebenbei ich hab sie jetzt und werde sie zu 100% nicht verkaufen um mir ne WRE zu holen !
Achso nochwas ! du wilst jawohl nicht sagen dass man mit der net auf sdie Straße kann ! solange ich es net übertreib geht auch nix kaput !

This post has been edited 1 times, last edit by "ecce" (May 19th 2003, 1:09pm)

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GasGas

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36

Monday, May 19th 2003, 1:41pm

-

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37

Monday, May 19th 2003, 2:51pm

Also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das des Ding 43 PS hat, kann ich mir beim besten Willen net vorstellen.
Erst wenn der letzte Hub getan,
das letzte Ölwölkchen verraucht
und der letzte 2-Takter verschrottet ist,
erst dann werdet ihr begreifen,
dass man 4-Takter nicht fahren kann.
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Bike: Husky WRE

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38

Monday, May 19th 2003, 3:58pm

Meines Wisens hat die WR standard 39PS und die CR 40.....aber egal.

Wenn man wirklich noch so gut wie keine Ahnung von nem Zweitakter bzw. Motorrädern überhaupt hat, dann geht es mir beim besten Willen nicht runter warum es gleich eine WR sein muss???

Ich hab auch noch keinen sonderlichen Plan, das geb ich offen zu, und deswegen war für mich die WRE auch das höchste der Gefühle......

Und wenn du dann noch wirklich vorhast die gedrosselt auf der Straße zu fahren hast du echt ein Rad ab....

Zur Lichtmaske: Die WR/TE-Masken sind weder fett noch hässlich.....die haben meiner Meinung nach die schönste und passendste Form überhaupt....du meinst sicherlich die der WRE bzw. alten Huskies, die auch wirklich nicht sonderlich toll aussehen.
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...


The Offspring - All I Want
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

39

Monday, May 19th 2003, 4:38pm

möchte dich nicht angreifen,aber wenn du doch "meistens" nur gelände fahren willst,warum kaufst du dir dann nicht nen roller für die strasse.

das ding ist eher kaputt als dir lieb ist,selbst wenn du nur wenig strasse fährst. vorallem gedrosselt.du hast auch erst 2 monate nen führerschein,dann denk ich nicht das du schon genügend erfahrung mit dem ding auf der strasse gemacht hast.

mein tipp: benutz sie als hobby und fahr irgendwas anderes auf der strasse.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

This post has been edited 1 times, last edit by "S41m3n" (May 19th 2003, 4:40pm)

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Bike: Husky WR`02

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40

Monday, May 19th 2003, 4:53pm

man ich versteh euch echt net !
ihr mault hier rum weil ich ne WR habe obwohl es euch doch scheiss egal sein kann !
ich hab diesen thread aufgemacht um zu hören ob man nochwas verschönern kann oder so und net weil ich hören wollte dass ihr es scheisse findet und ich mir ne WRE holen soll !
Wassn quatsch wenn ich ein Motorrad will dann hol ich mir das auch und muss die Konsequenzen tragen ! Dann ist mir auch ganz egal was andre Leute sagen ! Ich weiß net was ihr von mir wollt!
Was wollt ihr denn hier damit bezwecken wenn ihr schreibt dass die WR net gut ist und nix für mich ist ??? Was soll das ?
Greift euch vielleicht mal annen kopp und denkt mal drüber nach was euer geweine bringt !!!???
Über alle guten Ratschläge bin ich euch sehr dankbar nur das Geflenne dass ich sie mir net kaufen sollte könnt ihr euch echt sparen !
Ich wollte nur wissen ob euch die Maschine gefällt oder net !
fertig !
danke !
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41

Monday, May 19th 2003, 5:08pm

tjoa, so is das halt, wenn man keine anderen hobbys hat muss man anderen leuten halt die ohren voll heulen... :wand:
find das dingen sieht recht gut aus, allerdings find ich die farbkombo von der nich so gut.
weiss jetzt net mehr genau welches baujahr das war, aber es gab die wre mal in gelb/schwarz, mit schwarzer lichtmaske und schwarzem heck.(ich glaub der cyberz hat die)
weiss nich obs da umrüstkits gibt, aber die farbkombo is ziemlich fett.
ansonsten vielleicht noch nen paar dezente und vorallem passende aufkleber. (fox, hartkore-fakker, ect.)
ansonsten noch viel spass mit dem ding
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (May 19th 2003, 5:09pm)

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42

Monday, May 19th 2003, 5:42pm

ich würde sie mal richtig derb putzen...vielleicht noch anderen krümmer bringt nochmal leistung sieht meistens auch noch gut aus in silber die tuningkrümmer...

haste keine linke lenkeramatur oder kannste die ganz einfach draufschieben wenn du mal blinker hast ??

und mal die kette spannen ...
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43

Monday, May 19th 2003, 6:20pm

jo links is noch nix nur fürs licht ! da kommen noch die blinker schalter hin !
muss ich die kette spannen ?
muss sie eh noch putzen und noch en neuen mantel am vorderrad drauf machen da ich mit dem net auf der straße fahren darf !
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44

Monday, May 19th 2003, 6:28pm

die kette hängt ziemlich weit runter...sollen mal die anderen was dazu sagen die auch ne husky fahren oder ne crossmaschine ...sieht sehr nach spannen aus ... 8) sonst coole maschine wie gesagt mal richtig geil putzen und dann nochmal bilder online stellen ...
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45

Monday, May 19th 2003, 6:32pm

Quoted

Original von Underkill
die kette hängt ziemlich weit runter...sollen mal die anderen was dazu sagen die auch ne husky fahren oder ne crossmaschine ...sieht sehr nach spannen aus ... 8) sonst coole maschine wie gesagt mal richtig geil putzen und dann nochmal bilder online stellen ...


gibt du lieber deinen sportlertypen tips, die kette passt so wenn man sein Federweg benutzt!!
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