Tuesday, June 24th 2025, 11:35am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

16

Tuesday, May 20th 2003, 3:55pm

ich werd den polo auch nich drosseln...*gg*
denk aba mal, wenn man sich benimmt, wirds schon schief gehen...
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,118

Bike: BMW F800 R

Location: München

17

Tuesday, May 20th 2003, 4:03pm

Quoted

Original von NSR_ KILLER
jo auf jeden fall, alles kontrolieren die da!



wohl auhc ne höherlegung, die man nur daran erkennt, dass die umlenkstreben kürzer sind als die original streben? draufstehen tut auf beiden Paar nix... - also müssten se entweder ne original fzr daneben stellen um das zu sehen oder die streben ausbauen und mit den original vergleichen... :rolleyes:
oder?? 8o ?(


:daumen:
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

18

Tuesday, May 20th 2003, 4:04pm

Quoted

Original von NSR_ KILLER
jo auf jeden fall, alles kontrolieren die da!


Sry. Ich denke wir haben keine Probleme sofern keiner scheiße baut. Wir sind ja nicht in Offenbach :P Und ich kenn den Kollegen des Pressearschlochs der den Mist verzapft hat. Außerdem ist nur in Hessen Jahr der Verkehrssicherheit
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 3rd 2002

Posts: 1,259

19

Tuesday, May 20th 2003, 5:42pm

lol das ist hessen.

Das mit deiner höherlegung geht klar ;)
so genau nehmen dies auch wieder nicht
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

20

Tuesday, May 20th 2003, 5:53pm

Ich hab da gar keine Paras...hab die Kohle schon eingeplant, falls die da Laisern sollten :D
uihh....das wird 'n teures Wochenende :D
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

21

Tuesday, May 20th 2003, 6:27pm

Quoted

Original von NSR_ KILLER
lol das ist hessen.


ups. Stimmt :( :D
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2003

Posts: 232

Bike: rs 125 (´96 schwarz)

Location: Erbach i.odw.

22

Tuesday, May 20th 2003, 7:13pm

hey ich hab 3 gute freunde.... tjo und 2 von denen wurden letzte woche kontrolliert...

muhahaha

aber ich mach meine drossel auch net rein... denk net das die mich kriegen... meistens werden so oder so nur roller oder lastwagen kontrolliert....

aber heavy isses schon ganz schön... die fahren echt in massen darum!

mfg

p.s.: hab ca. 10 min zum staussee
-Drehzahl ist alles- :hammer:
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

23

Tuesday, May 20th 2003, 9:01pm

Hehe...da freu ich mich ja schon, smalltalks mt den Bullen, weil ich genau weiß, dass die mir nix können bzgl. meiner Karre :D
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Rate this thread