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Date of registration: Oct 29th 2001
Bike: zur Zeit keins, früher NSR Bj.97 (Umbau)
Location: Espelkamp (nähe Bielefeld) NRW
Date of registration: Oct 29th 2001
Bike: zur Zeit keins, früher NSR Bj.97 (Umbau)
Location: Espelkamp (nähe Bielefeld) NRW
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
Location: Strausberg bei Berlin
Date of registration: May 18th 2003
Bike: noch keins
Location: Satzvey, nähe Euskirchen, NRW
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Location: Essen
Quoted
Nicht zu vergessen ist auch der Vorteil, dass dadurch die Lebensdauer des Motors um einiges verlängert wird, also glaube kaum, dass du damit was falsch machen kannst.
Date of registration: Oct 29th 2001
Bike: zur Zeit keins, früher NSR Bj.97 (Umbau)
Location: Espelkamp (nähe Bielefeld) NRW
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Date of registration: Oct 29th 2001
Bike: zur Zeit keins, früher NSR Bj.97 (Umbau)
Location: Espelkamp (nähe Bielefeld) NRW
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Location: Oldenburg
Quoted
Original von Mukkanan
ich glaube eher, dass das so ein Dremomentmonster ist, dass der keine AS mehr nötig hat.
Date of registration: Oct 29th 2001
Bike: zur Zeit keins, früher NSR Bj.97 (Umbau)
Location: Espelkamp (nähe Bielefeld) NRW
Quoted
Das bezweifle ich... selbst meine RD mit 350cc 2T läuft untenrum ohne AS ziemlich mies... kein Vergleich mit ner 125er aber Spaß macht es ohne AS trotzdem nicht so wirklich...