Tuesday, June 24th 2025, 9:47pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Location: Ingelheim bei Mainz
This post has been edited 1 times, last edit by "Verbrater" (May 21st 2003, 3:29pm)
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Location: Oldenburg
Quoted
Original von Verbrater
haaaalt! nen kumpel von mir hat nen 154ccm (O H N E as!) auf ner rs drauf,so und der zieht von unternraus so brachial das man in null komma nix auf 120 is,
Date of registration: May 18th 2003
Bike: noch keins
Location: Satzvey, nähe Euskirchen, NRW
Date of registration: May 30th 2002
Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er
Location: nähe Augsburg
Quoted
Original von Mukkanan
Nicht zu vergessen ist auch der Vorteil, dass dadurch die Lebensdauer des Motors um einiges verlängert wird, also glaube kaum, dass du damit was falsch machen kannst.
Quoted
Original von Stefan
Quoted
Original von Verbrater
haaaalt! nen kumpel von mir hat nen 154ccm (O H N E as!) auf ner rs drauf,so und der zieht von unternraus so brachial das man in null komma nix auf 120 is,
Ähm ja, du bist aber schonmal was anderes gefahren ausser 125er und Roller? Von wegen brachial und so...
Date of registration: May 18th 2003
Bike: noch keins
Location: Satzvey, nähe Euskirchen, NRW