Sunday, June 15th 2025, 11:22pm UTC+2
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Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Quoted
Original von 160ccm
also man sollte schon a bissl erfahrung und vor allem sehr viel zeit mitbringen.....
1. brauchst du eine radikal-beize für nen 2 komponenten lack
2. 400, 600, 800, 1000 und 1200er schleifpapier egal ob nass oder trocken....
mit dem kleinsten anfangen bis hin zum größten....
3 brauchst du irgendwas zum polieren wie zb. nen bohrmaschinen aufsatz....und natürlich irgend ne polier paste autosol oder so.....
4 lackieren mim 400 die zu lackierende flächer anrauen dann die grundierung drauf....die wieder anrauen....und dann halt lacken....
ferdisch....
Date of registration: May 30th 2002
Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er
Location: nähe Augsburg
Quoted
Original von ApriliaWorld
Quoted
Original von 160ccm
also man sollte schon a bissl erfahrung und vor allem sehr viel zeit mitbringen.....
1. brauchst du eine radikal-beize für nen 2 komponenten lack
2. 400, 600, 800, 1000 und 1200er schleifpapier egal ob nass oder trocken....
mit dem kleinsten anfangen bis hin zum größten....
3 brauchst du irgendwas zum polieren wie zb. nen bohrmaschinen aufsatz....und natürlich irgend ne polier paste autosol oder so.....
4 lackieren mim 400 die zu lackierende flächer anrauen dann die grundierung drauf....die wieder anrauen....und dann halt lacken....
ferdisch....
DITO. Hab das auch hinter mir