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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

16

Friday, May 23rd 2003, 2:37pm

ja gut aber wann is schon mal n auto richtig kaputt? und was is schon n "motorschaden". wenn da mal irgendwas kaputt geht, kann das ja immer repariert werden
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17

Friday, May 23rd 2003, 3:05pm

Mercedes W123 230E (2,3liter Benziner) ca. 500tkm (Zähler kaputt) und lief noch weit über 200 (laut Schein 183km/h, aber die fuhren alle schneller).Wir ham ihn dann an einen Türken verkauft der ihn warscheinlich in die Tükei verfrachtet hat.

N Bekannter von mir is Taxi Fahrer.Die sind mit dem 123er Diesel Benz über 1mio km gefahren ohne einen Defekt.
Erst mal als erstes,...

This post has been edited 1 times, last edit by "Nasses_Wasser" (May 23rd 2003, 3:05pm)

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CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

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18

Friday, May 23rd 2003, 3:16pm

ja also wegen nem keilriemen der paar euro kostet bestimmt net und n turbo ist auch noch recht günstig im vergleich zu nem richtigen schaden wo dann nicht nur material sondern auch lohnkosten zuschlagen und dann mal mehrere trausend euro kosten
wir nehmen den fichtenelch!
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19

Friday, May 23rd 2003, 3:36pm

wenn halt nicht nur so kleinigkeiten kaputt sind, sondern man den motor in den müll schmeißen kann
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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20

Friday, May 23rd 2003, 5:38pm

turbodiesel halten nicht solange weil da die zylinderkopfdichtungen mal aufgeben. ich glaub bei mercedes turbo´s bei 300 000 km ungefähr...weiß jetzt nicht von andren automarken

ist zu richten aber halt teuer und wenn mans selber macht zeitaufwendig
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21

Friday, May 23rd 2003, 5:40pm

meinem fahrlehrer ist seine gs500 bis 95000km gefahren.
MFG
Nelson
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Bike: nix mehr

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22

Friday, May 23rd 2003, 5:46pm

suzuki gn von nem kumpel hat knapp 71000km druff und das auto was ich bisher gesehn hab war nen alter 190 D (man beobachte das D) also diesel der war bei uns inner werkstatt und hatte 815000km runter
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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23

Friday, May 23rd 2003, 7:25pm

Neoplan Reisebus von meinem "fast Onkel" 873567km
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24

Friday, May 23rd 2003, 8:55pm

wegens dem keilriemen.. also wir hatten ma nen mondeo und vadders hat die wartungsintervalle nich so befolgt.. jedenfalls war eines tages der keilriemen im arsch und hat kolben oda ka wat dat alles is mit umgebogen und so .....

meine dt hat auch "schon" 38000 und löppt einwandfrei

Quoted

Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.
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25

Friday, May 23rd 2003, 9:50pm

Ach Mann was red ich denn :wand:

Ich meinte natürlich ZAHNriemen!!!

Keilriemen kaputt is so oder so scheiss egal, da passiert ja nix.

Aber Zahnriemen halt wennst Pech hast neuer Kopf, Kolben...
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Bike: Golf II RP automat

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26

Friday, May 23rd 2003, 11:18pm

meine rebel 30xxx
de dr von nem kumpel 70xxx, keine pflege
mein simson SR50 hatt 14xxx aufn getriebe
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27

Saturday, May 24th 2003, 12:08am

vergiss die laufleistung, wartung ist das entscheidende....





































.....egal ob Auto oder Motorrad, 2T oder 4T!!!!!!




da kriegt man viele Kilos drauf
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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CastrolRS2

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28

Saturday, May 24th 2003, 1:59am

oh ja zylikopfdichtung is ja son grund das auto wegzuschmeissen... absolut irreparabel sowas
wir nehmen den fichtenelch!
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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

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29

Sunday, May 25th 2003, 6:56pm

meine rs hat balt 40.000km, is baujahr 98

war noch nix großes dran, zum glück
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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30

Sunday, May 25th 2003, 11:46pm

Quoted

Original von CastrolRS2
lass den keilriemen doch reissen kaufst halt n neuen


naja, wenn das motörchen nen freiläufer ist, dann kostets einen wirklich nur den keilriemen. bei den ganzen neueren x-ventilemotoren hauts dir glei die ventile krum.
I am not bound to please thee with my answers.
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