Friday, June 20th 2025, 5:05pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 15

Bike: Suzuki DR 125 SE

1

Sunday, May 25th 2003, 10:07pm

Fragen zur KTM EXE

Hab jetzt eine passende EXE gefunden! Das Problem is sie keine SM sondern eine cross

nun zu meinen fragen

1. was muss man alles änder um ne SM draus zu machen oder is ander sm was was die cross nicht hat

2. kann man auch die reifen kombination 120/70-17 vorn und 150/70-17 hinten raufziehen oder geht nur 110/70-17 130/70-17


3. wie siehts sie eigentlich im vergleich zu aprillia rs, cagiva mito, honda nsr aus kommt man da mit (bis zu einem bestimmten tempo) oder fehlt da doch die power

hoffe jemand kann mir die fragen beantworten
  • Go to the top of the page

noway

Unregistered

2

Sunday, May 25th 2003, 10:22pm

Also, die EXE ist die Wettbewerbsversion, oder ? Wenn ja, sehen die andern im Abzug kein Land, aber Vmax ist eben höher.

Zur Supermoto: 17 Zoll Speichenfelgen, breite Reifen muss schon sein. Vielleicht noch stärkere Bremsen, aber dass ist eigentlich übertrieben. Supermotos sollten im Normalfall eigentlich 4-Takter sein, wegen der Motorbremse, bei 2-Taktern muss man sehr viel mit der HR-Bremse arbeiten, wenn man driften will. Aber ich denke, das wirst du so schnell eh nicht. Ich jedenfalls kenne nur 2 Leute, die driften können und nur einer kanns wirklich, wobei ich den nicht wirklich kenne, nur ab und zu mal gesehen - Achim Trinkner.

cu
noway
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

3

Sunday, May 25th 2003, 10:24pm

nein, exe is nich die wettbewerbsversion.
das is die sparversion, die noch weniger wettbewerb is als die lc2
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 28th 2003

Posts: 166

Location: Goslar am Harz

4

Monday, May 26th 2003, 6:56am

laber nicht son müll!X(

Also du must dir ne andere bremsanlage forne hophlen andere felgen mit der bereifung 110/70 16
und hinten 130/70 17 dann must du das fahrwerk abstimmen is nähmlich fiel zu weich naja und ich glaub das kostet ganzschön fiel kohle!
Biete MZ SM fast neu!!!
Guckt bei mobile oder autoscout.de kostet 3500€!!! 400km runter!
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

5

Monday, May 26th 2003, 9:16am

ich biete ein V :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

GasGas

Unregistered

6

Monday, May 26th 2003, 10:37am

ich biete ein O :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 28th 2003

Posts: 166

Location: Goslar am Harz

7

Monday, May 26th 2003, 1:55pm

achso wegen dem reifen kannst auch ne 140 er draufmachen hab ich auch :daumen:

Was labert ihr für nen scheis?
Puschkin has attached the following image:
  • smile3.gif
Biete MZ SM fast neu!!!
Guckt bei mobile oder autoscout.de kostet 3500€!!! 400km runter!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 3,532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

8

Monday, May 26th 2003, 4:48pm

RE: Fragen zur KTM EXE

Quoted

Original von Iceman9
Hab jetzt eine passende EXE gefunden! Das Problem is sie keine SM sondern eine cross

nun zu meinen fragen

1. was muss man alles änder um ne SM draus zu machen oder is ander sm was was die cross nicht hat

2. kann man auch die reifen kombination 120/70-17 vorn und 150/70-17 hinten raufziehen oder geht nur 110/70-17 130/70-17


3. wie siehts sie eigentlich im vergleich zu aprillia rs, cagiva mito, honda nsr aus kommt man da mit (bis zu einem bestimmten tempo) oder fehlt da doch die power

hoffe jemand kann mir die fragen beantworten



wow, vorne ein 120er 8o
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

9

Monday, May 26th 2003, 4:48pm

exe is trotzdem nur die sparversion....
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

10

Monday, May 26th 2003, 5:29pm

EXE ist auchnicht schlecht. Aber ich finds schwachsinnig ´ne Sportler mit ´ner EXE zu vergleichen. Willst mal gegen ´ne Sportler fahren? *lol* In engen Kurven sieht ´ne Sportler gegen ´ne SM nicht viel Land aber bei weniger starken kuven andersrum. Das kann man nicht vergleichen
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 15

Bike: Suzuki DR 125 SE

11

Monday, May 26th 2003, 9:28pm

@ApriliaWorld

nein das problem hab ich hier schon mal in einen andern Thrad neschrieben meine kumpels fahren jetzt (jeweils einer) rs, mito, tzr, nsr und das sind dann auch schon die meisten mit denen ich fahre. und da seh ich mit der dr nun mal kein land mehr und den motor immer bis zum bitteren ende ausdrehen will ich auch nicht, nur um mitzukommen !!! also such ich nun ein mopped mit dem ich mitkomme und da ich keine renne will soll es ne SM sein

was mich auch noch reizen würde wer ein Husqvarna WRE 125 (auch umbau zur SM)

@Puschkin

danke erstmal für die antwort

This post has been edited 1 times, last edit by "Iceman9" (May 26th 2003, 9:31pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread