Saturday, May 3rd 2025, 9:55pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

16

Wednesday, May 21st 2003, 6:15am

jetzt nochn KTM SixDays fdekor druff und die täuschung ist perfekt, wenigstens fürn moment!

Goil!
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 13th 2002

Bike: Sachs ZZ 125 Bj 01

17

Wednesday, May 21st 2003, 1:14pm

Hast ja ne tolle Katze... :P
Die Mz is auch net zu verachten!
:evil: FUN is not a STRAIGHT LINE :evil:

Was gibt es schöneres, als ERHOBENEN HAUPTES im Reich der Gebückten zu wildern ?

MasterOfSave

Unregistered

18

Wednesday, May 21st 2003, 3:34pm

ne, die Bilder warn schon als ich sie auf meine Festplatte kopiert hab.

Was meinst mit sie drehen sich weg? Die Halteteile? Dann hat er die vielleicht zu weit runtergedreht :D

Hab mir ma beim Louis so Kunstoff Aktivschaum gekauft, für unlackierten Matt-Kunststoff (also Cockpit beim Auto z.b. - oder bei der SM/SX die Oberseite vom Tank, also wo der Tankdeckel drauf is... Hat 2.95 oder so gekostet...

Und sieht wieder aus wie neu, obwohl ich nur einma drüber gegangen bin... Also für diejenigen, bei denen der Kunststoff da vom Benzin oder Wetter schon siffig aussieht...

Wollt nochma neue Fotos machen, wg. Qualität, aber es regnet... Vielleicht später mal :)

Date of registration: Aug 11th 2002

Bike: MZ SM >offen<

19

Friday, May 23rd 2003, 6:35pm

HI,
also passen die Polisport aus dem Götz, nicht auf die MZ?
Da gibt es doch noch so befestigungs KIt´s, passt davon nicht?
Was hat die MZ denn jetzt für einen Innendurchmesser beim Lenker, sorry kann nicht selber gucken gehen, kann zur zeit nicht laufen!

MasterOfSave

Unregistered

20

Sunday, May 25th 2003, 7:45pm

also:

MZ-Lenker Innendurchmesser : 16 mm
Acerbis Lenker von MZ-Faber-IDMeser : 16 mm

Polisport Standard Befestigungsteile: 18mm
Goetz Befestigungsteile 14mm : 14 mm

Also entweder die 18mm "runterdrehn", oder die kleineren nehmen und probiern die mit irgendwas dareinzuquetschen, sodass es hält.

Acerbis Protektoren haben übrigens auch 18mm... Aber beim MZ-Faber gibts welche auf 16mm passend gemacht, für entsprechend teurer...

Date of registration: Sep 24th 2002

Bike: Sachs ZX 125

21

Tuesday, May 27th 2003, 6:05pm

hab nen abschlisbaren tankdekel der is neu und ungebraucht. was zahlsten? hat 25€ gekostet.
wegend den halterungen für die handschgalen würd ich malschauen. suchste dir ne firma die halt sowas machen. is besimt billiger als die von faber. ;)

Rate this thread