Tuesday, September 16th 2025, 9:38pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Quoted
Original von Faster_NL
Wir kommen auf 8 Rädern *g* , allerdings noch 10 Räder, also 5 Bikes auf dem Anhänger![]()
Wir fahren um 14 Uhr los, mit moppeds aufladen könnten wir so gegen 19 - 20 Uhr da sein. Mario, stell schon mal n Bier kalt.
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Quoted
Original von SR-Timo
Quoted
Original von matzew
sei bloß ruhig ey, der hat das bestimmt gemerkt...
Sein Problem! Wir haben die Kaution zurück und damit ist die Sache für uns gegessen! Die Hütte war eh baufällig!
Quoted
Original von SR-Timo
Ach was, das mit der Hütte merkt der garnet, wir haben ja das Blech noch wieder gerichtet....und die Reste von unserer "Müllverbrennungsanlage" sind auch fachgerecht entsorgt *g*
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Quoted
Original von Wallimar
Wir bekommen eher den Kampftrinkerbonus, haben ja seit 20:30 nix anderes als Bier getrunken und die 2 Kästen fast vollständig vernichtet...![]()
Quoted
Original von Roman
Quoted
Original von Wallimar
Wir bekommen eher den Kampftrinkerbonus, haben ja seit 20:30 nix anderes als Bier getrunken und die 2 Kästen fast vollständig vernichtet...![]()
Jo, seh ich genausoUnd wir konnten uns sogar noch mit den Nordlichtern halbwegs verständigen...zumindest glaub ich das?! Na ja, war schon hart...
Quoted
Original von SR-Timo
Genau! Wallimar, du bekommst auf jeden Fall noch eine Urkunde in der Kategorie Kampftrinker. Wo sind wir freitag um 2 Uhr nachts eigentlich mit meinem Auto hingefahren und warum? Ich kann mich an nichts mehr erinnern...