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Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

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31

Tuesday, May 27th 2003, 9:13pm

:( :( :( :( :( :(
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!


*****APRILIA RS 125 TETSUYA HARADA*****
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32

Tuesday, May 27th 2003, 9:22pm

ich wills ma so sagen .. schrauben sollte man auf keinen fall ansowas sensiblen wie ner RS erlernen ..

um schrauben zu erlernen nimmt man sich nen altes schrott mofa zerlegt das, bauts wieder zusammen, tunt das bis zum verrecken usw. .. dann machste mit sowas armen wie nem roller weiter, den kannste auch noch verschrauben .. dann haste genug grundlage für ne RS ..

aber wenn dus schrauben an ner RS erlernen willst gute n8 .. wenn de da was falsch machst is es alles viel kostenspieliger wie an nem mofa oda so ..

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Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

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33

Tuesday, May 27th 2003, 9:23pm

Quoted

Original von GasGas

Hey, ich hab schon lange im auge, und du laberst nur scheisse und fragst echt nen misst wie ein 7 jähriger, pappa wieso ist das so, wie geht das... wie wärs mal das du freunde suchst die dir bissi was beibringen oder wenn du keine hast mal zum händler gehn, naja der wird dich auch abwimmeln wollen, aber nen versuch ists ja wert


DAMIT IHR NICHT SUCEN MÜSST:
http://www.125cc.de/wbboard/search.php?searchid=44667&sid=
SO DAS SIND MEINE THREADS
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SM Toni

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34

Tuesday, May 27th 2003, 9:34pm

@ gasgas:
Du bist doch nur in dem Forum um andere fertig zu machen. Immer meckerst du nur rum, aber gescheite Antworten gibst du nur ganz selten. Wenn du die Fragen scheiße findest dann antworte doch einfach nicht drauf. Der ist eben erst 15 und muss noch einiges lernen.
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Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

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35

Tuesday, May 27th 2003, 9:36pm

@SM Toni: Thanks, genau das will ich ja jetzt schon mal lernen.
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GasGas

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36

Tuesday, May 27th 2003, 11:11pm

Quoted

Original von SM Toni
@ gasgas:
Du bist doch nur in dem Forum um andere fertig zu machen. Immer meckerst du nur rum, aber gescheite Antworten gibst du nur ganz selten. Wenn du die Fragen scheiße findest dann antworte doch einfach nicht drauf. Der ist eben erst 15 und muss noch einiges lernen.


Sinn erkennen du 4T fahrer
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nightrider

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37

Wednesday, May 28th 2003, 1:24pm

l0l 4-takt fahrer :D
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Angus

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38

Wednesday, May 28th 2003, 2:02pm

Die Zündkerze muss man auch öfters wechseln bzw reinigen.
Ich hab sie alle 2t km gewechselt.
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Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

39

Wednesday, May 28th 2003, 4:36pm

jetzt mal ruhe hier mit den anfeindungen! einfach schnauze!

am besten ist wohl der vorschlag n altes mofa zum basteln zu holen und dazu n buch über 2 takt motoren oder/und n werkstatthandbuch zur rs
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Bike: Aprila ETX 125

Location: nrw

40

Friday, May 30th 2003, 10:06pm

Quoted

Original von Stefan

Ausserdem möchte ich mal behaupten, dass Warmfahren bei Zweitaktern lange nicht so wichtig ist wie bei Viertaktern! Zweitakter haben keine Druckölschmierung für irgendwelche Gleitlager der Kurbelwelle oder an überflüssigen Nockenwellen. Die Rollenlager sind von der ersten Umdrehung an mit Öl versorgt und lange nicht so empfindlich auf niedrige Öltemperaturen.

Dass Zweitakter nach dem Kaltstart anfangs schlecht gehen (Drosseln bei Vollgas, "Viertakten") leigt nur daran, dass sich an den kalten Wänden im Membran- und Kurbelgehäuse Benzintropfen an der Wand ablagern. Wenn der Motor warm wird verdampft dieser Wandfilm und der Effekt ist verschwunden.


undn wenn deine nigelnagelneue rs nach 600km mit totalschaden da steht? :wand:
(-> aus sowas lernt man).

Quoted

ich hab eine UPSIDE-DOWN-GABEL
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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

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41

Sunday, June 1st 2003, 6:24pm

Quoted

Original von Angus
Die Zündkerze muss man auch öfters wechseln bzw reinigen.
Ich hab sie alle 2t km gewechselt.


quatsch, zündkerze sollte man nach jeder tankfüllung wechseln
LOL!!!!

:wand: :wand: :wand:
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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