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This post has been edited 1 times, last edit by "crAZyGod" (May 27th 2003, 9:23pm)
Date of registration: Oct 3rd 2002
Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada
Location: Wuppertal
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Original von GasGas
Hey, ich hab schon lange im auge, und du laberst nur scheisse und fragst echt nen misst wie ein 7 jähriger, pappa wieso ist das so, wie geht das... wie wärs mal das du freunde suchst die dir bissi was beibringen oder wenn du keine hast mal zum händler gehn, naja der wird dich auch abwimmeln wollen, aber nen versuch ists ja wert
DAMIT IHR NICHT SUCEN MÜSST:
http://www.125cc.de/wbboard/search.php?searchid=44667&sid=
SO DAS SIND MEINE THREADS
GasGas
Unregistered
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Original von SM Toni
@ gasgas:
Du bist doch nur in dem Forum um andere fertig zu machen. Immer meckerst du nur rum, aber gescheite Antworten gibst du nur ganz selten. Wenn du die Fragen scheiße findest dann antworte doch einfach nicht drauf. Der ist eben erst 15 und muss noch einiges lernen.
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Original von Stefan
Ausserdem möchte ich mal behaupten, dass Warmfahren bei Zweitaktern lange nicht so wichtig ist wie bei Viertaktern! Zweitakter haben keine Druckölschmierung für irgendwelche Gleitlager der Kurbelwelle oder an überflüssigen Nockenwellen. Die Rollenlager sind von der ersten Umdrehung an mit Öl versorgt und lange nicht so empfindlich auf niedrige Öltemperaturen.
Dass Zweitakter nach dem Kaltstart anfangs schlecht gehen (Drosseln bei Vollgas, "Viertakten") leigt nur daran, dass sich an den kalten Wänden im Membran- und Kurbelgehäuse Benzintropfen an der Wand ablagern. Wenn der Motor warm wird verdampft dieser Wandfilm und der Effekt ist verschwunden.
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ich hab eine UPSIDE-DOWN-GABEL
Date of registration: Apr 10th 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Location: Saarland
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Original von Angus
Die Zündkerze muss man auch öfters wechseln bzw reinigen.
Ich hab sie alle 2t km gewechselt.