Saturday, May 3rd 2025, 3:36pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

16

Thursday, May 22nd 2003, 5:53am

wat fährt die denn offen?
ich hab dich immer noch im auge, wenn alles nix wird, komm ich bestimmt auf die zurück.

EDIT: hab heute rausgekriegt, das es doch ne tieferlegung gibt!! kostet auch nicht die welt!!! also ich verkaufe erstmal den rest meiner maschine (MZ) dann melde ich mich, aber bei mir hier zu hause liegt deine unter den gebrauchten weit vorn. schon weil du grade mal 90km von mir weg wohnst und ich ne bekannte in oranienburg habe.
also wenn du nicht unbedingt verkaufen musst, lass es doch erstmal. ich muss nur den rest von meiner lsowerden, dann komme ich bestimmt mal vornbei [kein scheiss]
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

This post has been edited 1 times, last edit by "ThaMan" (May 22nd 2003, 1:06pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Sachs ZZ`99 und ZX`97,KTM EXC 360 `96,Husqvarna WR250 `03

17

Wednesday, May 28th 2003, 6:16pm

ich hab grad eure diskussion gelesen.

das angebot ist doch super.
ich verkaufe z.b meine zz nicht, da sie mir zu sehr am herzen liegt.
das ist ein echt super moped kann ich nur sagen und ich bin auch nur 1,70 groß und mir war die zz am anfang auch zu groß, bis ich noch ein oaar cm gewachsen bin...
also mit 1,70 koimmst schon zu gut vom moped runter.ich habe mir mal nen gebrauchten radsatz von ner zx gekauft und draufgewmaxcht, da kam ich auch nur mit den halben füßen auf.
im gelände find ichs halt eben immernoch cooler. deswegen hab ich mir ende letzten jahres ne ktm gekauft., da mußt ich auch erst mal die federvorspannun runter drehen, samit ich wenigstens mit den zehenspitzen auf den boden komme :D .
Bei Risiken und Nebenwirkungen treten Sie den Kickstarter und legen Sie den Gashahn um. Wir garantieren für Drehzahlerotik, nicht für verbogene Lenker und gebrochene Speichen.

Date of registration: Nov 11th 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

18

Tuesday, June 10th 2003, 5:44pm

sorry ist verkauft! an ThaMan!
am 10.06.2003 um 18.15Uhr

also wendet euch an ihn.

Ich vermiss sie ja jetzt schon!

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

Date of registration: Feb 18th 2002

Bike: Honda Civic EG3

19

Tuesday, June 10th 2003, 6:02pm

Quoted

Original von ThaMan
ihr seit lustig, echt mal.
"...Und er sprach durch die Reihen der Gehörlosen: "ICH BIN ZU KLEIN !!! ICH KOMME NICHT RUNTER!!!"

ICH WEIß DAS DES EIN SUPER ANGEBIT IST ABER DIE MASCHINE IST ZU GROß! DIE KRIEG ICH NICHT BEHANTIERT, obwohl wenn man oben sitzt ist sie ja echt super handlich, aber anhalten geht nicht.

Tieferlegen negativ, kein Geld für so ne Spielerei, am Federbein will ich wegen Kurvenverhalten nicht rummachen. Ich bin leider nur knapp 1,70m groß, von daher. Ich will die Maschine unter mir inner Kontrolle haben, die MZ war mir schon Äußerste Grenze. (Klingt komisch, ist aber so)

Wobei die MZ SM mir wesentlich handlicher ist. LEider zu teuer, deshalb wirds wohl ne NSR.[/quote

wieso zu teuer??so teuer is meine auch net
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085

20

Tuesday, June 10th 2003, 10:36pm

ja aber ich hab jetzt ne geil (leider dreckige aber nich mehr lange) ZZ!!

UND DIE GEHT WIE HANNE! AUCH VOLL GEDROSSELT!!
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

Date of registration: Mar 19th 2002

21

Tuesday, June 10th 2003, 10:56pm

Quoted

Original von ThaMan
ja aber ich hab jetzt ne geil (leider dreckige aber nich mehr lange) ZZ!!

UND DIE GEHT WIE HANNE! AUCH VOLL GEDROSSELT!!

hehe yo relativ .. geil isses schon anfangs ..
und jetzt schau dir den unterschied an
behaupte noch einmal deine möhre vorher war keine lahme kiste ;)
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

22

Wednesday, June 11th 2003, 9:24pm

für mich war sie das eben nicht. :P

GasGas

Unregistered

23

Thursday, June 12th 2003, 2:13am

haha, lol das hab ich auch gesagt als ich mal mit 11-12 auf den roller von meinem bruder gestiegen binn, war ein gedrosselter 50er ;) wirst sehn, spätestens nach 1 monat is das vorbei und du wirst nach mehr verlangen ;)

Rate this thread