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Bike: Yamaha TZR125R Belgarda ,TZR80RR

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1

Tuesday, May 27th 2003, 5:24pm

Briefkopie Yamaha TZR 125 4 DL

Ich besitzte seit geraumer Zeit eine Yamaha Tzr 125 Belgarda allerdings ein
Schweizer 4HE Modell welches nur als 17 Ps Version ausgeliefert wurde. Da ich
das Fahrzeug jedoch umgedrosselt fahren will , habe ich bereits schon den
kompletten Antriebsstrang einer Belgarda 4Dl eingebaut. Zum Eintrag des Motors
in den Rahmen benötige ich allesdings noch eine Briefkopie einer originalen
offenen 4dl Tzr.(oder eine die schonmal offen war , und die daten noch zu lesen sind)

Ich wär euch sehr dankbar wenn mir da einer weiterhelfen könnte , meldet euch dann ein einfach bei ingobuchsteiner@hotmail.com , da können wir ja dann Faxnr und weiteres ausmachen.
Vielen Dank im Vorraus
||-=GHاTRÎЀR=-||

This post has been edited 1 times, last edit by "Ghostrider" (May 27th 2003, 5:29pm)

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2

Wednesday, May 28th 2003, 4:23pm

Ich hab genau das model wofür du den schein brauchst aber nur halb offen 105 wenns dir helfen würde würde ich das schicken
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3

Wednesday, May 28th 2003, 4:30pm

Ich hätte auch noch eine frage wo kriege ich für meine maschiene ein kleines ritzel her womit ich schneller beschleunige?
Ich schaffe jetzt im 3 ten gang 100 und hab im 4 ten kaum anzug. Ach und wie baue ich das ritzel ein hab noch nie gemacht.
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4

Friday, May 30th 2003, 12:07pm

Quoted

Original von master xx
Ich hätte auch noch eine frage wo kriege ich für meine maschiene ein kleines ritzel her womit ich schneller beschleunige?
Ich schaffe jetzt im 3 ten gang 100 und hab im 4 ten kaum anzug. Ach und wie baue ich das ritzel ein hab noch nie gemacht.



wenn du nicht zufällig gerade eins auf der straße rumliegen siehst, dann solltest dz vielleicht mal beim händler deines vertrauens, bzw. hier eins bestellen.

wie baut man das ein?
man löst die mutter, zieht das alte ritzel ab, steckt das neue drauf und schraubt die mutter wieder drauf.
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5

Tuesday, June 3rd 2003, 1:22pm

was???? im dritten gang biste schon auf 100??? was isn dann halboffen,also welche drosseln haste rausgebaut??
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6

Tuesday, June 3rd 2003, 5:12pm

Ich kann dir sagen hab die auslassteuerung aktiviert
und das aus dem auspuff hab 15X46 übersetzung weiss net ob das normal ist aber wie schnell bist du denn im 3ten gang ich schaffe bei genau 11000
105 und sobald ich dann auf 105 bin macht die cdi zu.
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7

Tuesday, June 3rd 2003, 9:39pm

wie,und auf wieviel isn dein teil gerosselt?
ich komm nämlich agr net erst bis 100 ;) bzw. einmal hab ich im windschatten von nem LKW 105 geschafft. da konnte meine maschine aber auch noch bis 7000 drehn,jetzt will die irgendwie nicht mehr...kp wieso...na ja,bald ist die bb draußen und dann wird das hoffentlich anders sein...
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8

Wednesday, June 4th 2003, 9:02pm

Die cdi verhindert ab 105 das ich schneller werde sonst ist nix mehr drin. Oder ebend bei 4ten gang 8000.
Ich hab aber drehzahl offen in den ersten drei gängen
und keine bb.
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