Wednesday, May 7th 2025, 11:13pm UTC+2

You are not logged in.

da loosy

Unregistered

1

Friday, May 30th 2003, 12:31pm

bammel vor der 8000er inspektion!

also hi junx!

ich hab dienstag meine 8000er inspektion und nu hab ich ein bischel angst davor das der irgendwas findet.
weil ich die drosselung entfernen wollte und das ging nich so wie ich es wollte.jetz hat die schraube leichte kratzspuren und nen anderen esd hab ich ja auch nioch dran der kommt zwar montag ab aber ich denke mal der findet da was.was meint ihr kann das die garantie auflösen ich hab ja nur die schrauben bzw´. muttern gelöst(wenn ich was gemacht hab war nich viel an dem mop) dann nur die die keine weisse farbe dran hatten weil nen kumpel meinte ich solle die um gotteswillen nicht lösen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2001

2

Friday, May 30th 2003, 12:52pm

das is ne inspektion beim händler da kannste sonst was fürn mopped hinstellen das interessiert den nich!
nur beim tüff musste vorsichtig sein!

Date of registration: Dec 3rd 2001

3

Friday, May 30th 2003, 5:20pm

Es geht aber um die Garantie und nicht um den TÜV, also ist es schon gerechtfertigt dass er sich Gedanken macht.

Ich kann dir aber leider nicht weiterhelfen. KOmmt sicherlich auf den Händler an.
...and now we start with these nice little clouds.

Date of registration: Feb 17th 2002

Bike: Yamaha DT 125 R

4

Saturday, May 31st 2003, 8:03pm

des ist dem händler scheiß egal ein kumpel von mir fährt auch eine der ist sogar mit rennpuff hingegangen und der händler hat ihn eine rennkerze rein gemacht und den vergaser fetter gestellt! kommt halt auch drauf an was du für nen händler hast.....

The Road must burn and then its ok!

da loosy

Unregistered

5

Thursday, June 5th 2003, 5:04pm

toll jetz war ich bei der inspektion.
er meinte nichts natürlich und was passiert mir heute:
lauter öl kommt vom zyli-kopf runter und prasselt auf alle seitlichen teile toll ich ruf ne an und was meint er ja wird bestimmt die dichtung rausgerutscht sein tooooooll was besseres den nicht ein??

Rate this thread