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1

Friday, May 30th 2003, 12:50pm

BB-Kabel Farben nach BJ

Hi Leute kann mir mal jemand sagen welche Farbe das Drosselkabel (das man durchklemmen muss um zu entdrosseln) bei ner 98er TDR hat? Hängt ja vom BJ ab. Bei mir ist es jedenfalls nicht Grün-Weiß :rolleyes:

thx :daumen:
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2

Friday, May 30th 2003, 1:26pm

Das ist grün-weiß!

Es gibt übrigens nur im letzten BJ, also 2002 einen Unterschied!
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3

Friday, May 30th 2003, 3:15pm

Jo habs hinbekommen aber die fährt nicht mehr als 105 :/
Ich wusste es..... MIST
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4

Friday, May 30th 2003, 4:39pm

ich kann mir irgendwie kaum vorstellen dass meine so langsam is, also nur 105 läuft
die zieht so heftig auf die 90 und da würd noch mehr gehen wenn die bb da nich wäre
brumm
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5

Friday, May 30th 2003, 4:42pm

Quoted

ich kann mir irgendwie kaum vorstellen dass meine so langsam is, also nur 105 läuft...die zieht so heftig auf die 90 und da würd noch mehr gehen wenn die bb da nich wäre

Richtig das war bei mir genauso! Zieh einfach mal während der Fahrt das Kabel ab (einfach untern Tacho greifen) dann zieht sie voll auf die 100 und bei bleibt sie bei 8000 upm und 105 stehen...bei mir jedenfalls :wand:
Ich wusste es..... MIST

This post has been edited 2 times, last edit by "TDR_Freak" (May 30th 2003, 4:43pm)

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6

Friday, May 30th 2003, 7:04pm

warum kappst du nicht das BLAU-SCHWARZE KABEL UNTERM TANK AN DER CDI durch? da musst du dann nur noch ein ende an die masse legen und daneben ist dann auch noch ganz passend ein wunderschönes massekabel, wo du das besagte abisolierte BLAU-SCHWARZE kabel drunterklemmst.....bei mir läuft die damit fast immer 120, manchmal auch "nur" 110, aber das reicht, mehr kannste da nich rausholen, außer du knallst noch die muffe ausm auspuff raus....nadann, viel spass!!! :daumen:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich fuhr in die Kurve, durchbrach die Leitplanke ueberschlug mich mehrmals und prallte gegen einen Baum.
Anschliessend verlor ich die Kontrolle ueber den Wagen...
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7

Friday, May 30th 2003, 9:17pm

niiiiiiiiiiiiice :D
brumm
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8

Saturday, May 31st 2003, 9:15am

105 is noch normal, du haust den 6ten bei 80 ja schon fast rein mitm 16er Ritzel , da kommt dann netmehr soviel. Achja und die Muffe - ohne läuft se im Normalfall auch net mehr als 120 auffer Gerade!

Das Problem is nur, wenn du das Kabel erdest kannste keinen Schalter einbauen, der Vorteil mit dem Grün-Weißen Kabel is, dass wenn du den Motor ausmachst die Karre bei 6000 abriegelt!
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