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Date of registration: Apr 15th 2003

Posts: 3

Bike: Yamaha TDR 125

1

Saturday, May 31st 2003, 11:31am

bleibt mir einfach stehen...

Hi

Also cih habe folgendes Problem mit meiner Yamaha TDR 125.
WEnn ich sie über 7-8 tausend Umdrehungen bringe geht sie mir immer aus.Direkt unterm fahren.Also wenn ich gas gebe geht sie aus...
Kann mir da vielleicht jemand helfen.
Benzinfilter ist es nicht.
Ich habe die Black Box an der masse abgeklemmt und vorne ein größeres Ritzel draufgemmacht kann es an dem liegen?
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Date of registration: Jul 3rd 2002

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Bike: Yamaha DT80 LCII

Location: Hamburg

2

Saturday, May 31st 2003, 3:36pm

guck mal, ob deine benzinleitung einen knick hat, ansonsten läuft die wohl zu mager, oder beides
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
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T.K.@TDR

Unregistered

3

Saturday, May 31st 2003, 8:11pm

Ich würde auch auf Spritzufuhr tippen!
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GasGas

Unregistered

4

Saturday, May 31st 2003, 11:03pm

Nach falschluft untersucht?
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Date of registration: Mar 8th 2003

Posts: 140

Bike: TDR, Sachs ZZ, DT, Fabia Kombi

5

Saturday, May 31st 2003, 11:43pm

Hab gerade fast das gleiche Problem!!! X( Nur bei mir zieht sie wie ein Stück DRECK und sobald sie über 7 kommt, geht sie entweder aus, haut ne mödermäßige Fehlzündung raus und knistert komisch und spinnt rum. Und wenn ich an der Ampel stehe und vollgas geb, brummelt sie kurz rum und geht aus wenn ich nicht gleich wieder Gas wegnehme und Kupplung zieh :(
Komischerweise: Wenn ich den Choke reinmache hab ich keine Probleme ?( ?( ?(
Ich wusste es..... MIST
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Date of registration: Jul 3rd 2002

Posts: 1,437

Bike: Yamaha DT80 LCII

Location: Hamburg

6

Sunday, June 1st 2003, 10:21am

ist wohl ganz klar zu mager eingestellt am vergaser, probier mal größere düsen
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
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Date of registration: Jan 27th 2003

Posts: 338

Bike: VTR SP1

Location: Nähe Lemgo

7

Friday, June 6th 2003, 1:01am

schau doch mal ob dein zündkerzenstecker richtig drauf ist war bei mir ähnlich hat sich bei hohen drezahlen immer los viebriert andere zündkerze anderer zündkerzenstecker und schon dreht meine mito bis 13000 upm
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Date of registration: Jun 16th 2002

Posts: 2,389

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

8

Friday, June 6th 2003, 6:18am

ich würde bei solchen sachen einfach mal das zündkerzenbild mir betrachten und dann erst den thread aufmachen, weil dann kann man gleich sagen was man machen muss...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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