Thursday, June 19th 2025, 11:50pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Location: Oldenburg
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
Location: Strausberg bei Berlin
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Quoted
Original von Stefan
Verarbeitungs und leistungsmässig tun sich beide nicht viel, Aussehen ist Geschmackssache, wobei ich die DT persönlich schon um einiges besser finde. Einige Farbkombinationen der KMX sind echt pervers![]()
Für die DT würde vielleicht noch sprechen, dass sie weiter verbreitet ist und die Ersatzteilversorgung über eBay sehr gut und günstig ist. Da werden regelmäßig DTs geschlachtet und besonders Kleinteile die beim Händler teuer sind bekommen man eigentlich immer für ne Hand voll Euros...
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98
Location: Augsburg
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Location: Oldenburg
Quoted
Original von Markus-KMX
Ja nur kommt die DT an die Leistung einer KMX einfach nicht ran. Schon oft genug getestet (auch per Prüfstand)
Quoted
Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.
Quoted
Also wenn ich eine von beiden nehemen MÜSSTE dann die DT, die hat wenigstens nen Drehzahlmesser sieht auch einfach besser aus!