Tuesday, September 16th 2025, 11:54pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Feb 18th 2002
Bike: Honda Civic EG3
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von Polini
serus,
mein moped ist mal wieder am arsch. Kurbelwellenschaden. Aber zum glück hatte ich mir vor kurzem mir im Ebay ein motorgehäuse + kurbelwelle für 50€ ersteigert. Muss also den scheiß nur umschrauben ohne finanziellen aufwand. das miststück läuft also spätestens in einer woche wieder.
Ich werd die mühle wenn sie gemacht ist aber verkaufen und mir endlich was großes zulegen. Wenn jemand interresse hat kann er sich ja melden vom treffen wissen ja alle wie das teil geht und was fürn sound das fieh hat. siehe 2. platz beim soundcontest unter den bigbikes. gruß felix
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Quoted
Original von Nh43
beitrag von SmAllSoLdIeR:
ihr säcke morgen bin ich noch beim nh43!
naja wer nächstes we bock hat kann sich bei mir melden!
mfg
-SmAll
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
*noch so'n Krange*
Date of registration: May 20th 2002
Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]
This post has been edited 2 times, last edit by "Astaroth" (Jun 1st 2003, 2:59pm)
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von Polini
Mein Moped war net kalt wo ich es in der Nacht aufheulen ließ Tutti. Außerdem bekommt das Pleullager immer Schmierung sobald das Moped läuft ist ja auch ein Zweitakter. Das was in den Arsch gehen kann wenn man sie kalt hochjagt ist der Zylinder+ Kolben wegen des schnellem temp. Anstiegs oder das Getriebe mangels Schmierung, weil sich das Öl noch nicht komplett verteilt hat. ich fahr die rs mittlerweile schon fast über 35000km und weiß was man der abverlangen kann und wann sie warm genug für so ein Scheiß ist.
Gruß Felix
This post has been edited 1 times, last edit by "Astaroth" (Jun 1st 2003, 8:14pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Astaroth" (Jun 3rd 2003, 12:21pm)