Saturday, May 3rd 2025, 3:15am UTC+2

You are not logged in.

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

16

Monday, June 2nd 2003, 12:04pm

bei mir is alles mögliche drin , vor ein paar monaten viel von der ex geträumt , 1-2x von ner ZX 9R (schön wärs ;) ) und nun nix einprägsames zur zeit.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

17

Monday, June 2nd 2003, 12:45pm

lol ich träum fast nie
aber dass du so n zeug träumst tutti wundert mich irgendwie ned :-(

Matthias

Unregistered

18

Monday, June 2nd 2003, 1:44pm

Ich träume eigentlich wenn dann von meiner Freundin :D
Von Motorrädern träume ich eigentlich nicht. Bzw. habe ich noch nicht geträumt. Wieso eigentlich träumen?! Man fährt sie einfach! :P

Mausel

Unregistered

19

Monday, June 2nd 2003, 1:45pm

Ich hab voll oft Albträume... Meistens kann ich mich am Morgen aber nimmer genau an die erinnern. Ich bin halt dann nur in der Nacht schweißgebadet wach und hab dann immer voll schiss, sodass ich dann meistens erst nach ein paar Minuten wieder einschlafen kann.

Von Motorrädern träume ich selten. Und wenn dann meistens nur von meiner oder n paar Mal hab ich geträumt, dass ich bei wem mitfahre. Ich weiss aber nicht, bei wem.... Das regt mich immer voll auf :P

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

20

Monday, June 2nd 2003, 1:50pm

für die, die meinen sie träumen nicht:
Jeder Mensch träumt, jede nacht, nur weiß man es nur sehr selten am nächsten morgen noch.

Joa und von motorrädern träum ich eigentlich nicht... nur dass ich einmal mit meiner nsr 250 gefahren bin LOL
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

21

Monday, June 2nd 2003, 1:50pm

Quoted

Original von Tutti
ne ich hab fast nur Alpträume :(

Du träumst von den Alpen? Is doch schön ;) Gehste da als wandern? :)) :daumen:
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

22

Monday, June 2nd 2003, 1:52pm

Seid ihr eigentlich (wie auch Freud) der Meinung, d.h. man seine Träume in sein Leben hineindeuten kann, d.h. dass man darin sein Unterwewusstsein verarbeitet, oder glaubt ihr, dass es rein zufällig ist, was man träumt?
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Matthias

Unregistered

23

Monday, June 2nd 2003, 1:54pm

@Tristan

BOA ICH HASSE FREUD! DER REGT MICH IN RELIGION SO DERMAßEN AUF DAS GLAUBST DU GARNICHT!!!!! *GRRRRR*

:D

Denke aber schon das sich da irgendwas im "unterbewusstsein" breit macht, was dann für die Träume verantwortlich ist...

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

24

Monday, June 2nd 2003, 2:41pm

stimmt schon, hab letztens im traum mit der ***** rumgemacht ^-^
is so ne kleine süße schüchterne, aber im traum war sie recht willig, hrhr :D

na ja, ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mal geträumt habe nen wheelie mit meiner karre gemacht zu haben und dass sie mir dabei seitlich weggegangen ist.

Date of registration: May 26th 2002

Bike: KMX

25

Monday, June 2nd 2003, 2:44pm

ich träume eigentlich bloß sinnloses zeug. oder halt die üblichen albträume. kanns sein das die leute hier alle ziemlich paranoid sind :)50
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29

Matthias

Unregistered

26

Monday, June 2nd 2003, 2:47pm

Quoted

Original von jesus
ich träume eigentlich bloß sinnloses zeug. oder halt die üblichen albträume. kanns sein das die leute hier alle ziemlich paranoid sind :)50
mfg

Wie kommstn darauf? *hrhrhr*

Date of registration: Sep 5th 2002

Bike: Kymco Pulsar 125

27

Monday, June 2nd 2003, 2:58pm

Also zum Thema

Ich träum öfters von Moppeds, der geilste Traum war der das ich ne grau-silberne R1 unterm Arsch hatte......wenn damals nich nen Schloss an meiner Karre gehangen hätte wär ich sie schon gefahren. Ansonsten SV 650 S usw. :P nun haltet mich nich für gestört.....Moppeds sind mein ein und alles, werde von einigen schon als wandelnder Katalog bezeichnet :D

teinacher

freakdepp

Date of registration: Jun 1st 2003

28

Monday, June 2nd 2003, 3:10pm

man träumt halt oft von sachen die einen beschäftigen
wenn ich was hasse dann träume mit geilen tussen teilweise auch bekannte in echt die man auch in wirklichkeit net ins bett kriegt mit denen dann in meinem eigenen traum nix geht wenn ich dann aufwache und mich dran erinnere reg ich mich immer auf das ist mein traum verdammt da sollte alles so ablaufen wie ich das will
ok teilweise sind ja auch treffer dabei hehe das is dann cool :)49
www.teinacher.de

This post has been edited 1 times, last edit by "teinacher" (Jun 2nd 2003, 3:11pm)

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

29

Monday, June 2nd 2003, 3:55pm

lol :daumen:

Tutti

Unregistered

30

Monday, June 2nd 2003, 4:29pm

Quoted

Original von Tristan
Seid ihr eigentlich (wie auch Freud) der Meinung, d.h. man seine Träume in sein Leben hineindeuten kann, d.h. dass man darin sein Unterwewusstsein verarbeitet, oder glaubt ihr, dass es rein zufällig ist, was man träumt?

ich denke schon, dass die Träume zum verarbeiten sind. Danach fühlt man sich manchmal irgendwie erleichtert.
Es kam einmal vor, dass ich ne Lösung von einer Aufgabe für die Uni, wo ich lange drübergesessen habe, geträumt habe :D Aber sowas ist sehr selten, wie gesat
eher Albträume ..

@deggendorfer
erzähl mir warum in icq ;)

Rate this thread