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Bike: SENNA Edition

16

Sunday, June 1st 2003, 8:53pm

kauf meine NSR!
NSR! I Love this SHIT! :D :D :D
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Bike: Sachs XTC (rot)

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17

Sunday, June 1st 2003, 9:55pm

kauf dir nen döner und lauf....
das iss en super fieling....son döner dabei zu ham steht man auch nie in staus die gehn dann einfach aufn standstreifen :D
:)stupid
...
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Bike: SENNA Edition

18

Monday, June 2nd 2003, 1:00pm

Quoted

Original von R00k!3
kauf dir nen döner und lauf....
das iss en super fieling....son döner dabei zu ham steht man auch nie in staus die gehn dann einfach aufn standstreifen :D
:)stupid


soll das irgendwie lustig sein?!:)stupid
NSR! I Love this SHIT! :D :D :D
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Bike: Aprilia RS 125 GP 1 2oo3

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19

Monday, June 2nd 2003, 1:29pm

lol!
Ich würd net unbedingt sagen (bei dr RS) JE' nachdem welche man erwischt! iss schwachsinn.... klar kann bei einer RS nen matrealfehler sein und bei der anderen net aber des passiert bei einer von 500 oda so..... also es kommt voll und ganz auf das einfahren und auf die pflege an! aber ganz klar!!!
also wenne dein mopped liebst dann und es gut pflegst dann wette ich dass dein mopped dir auch zeigt wie sehr es dich mag :daumen:
MFG d4rK_eNeRgY
:)38 tHe r3aL eNeRgY c0m3s fR0m tHe d4rKn3s$:)38

BESTANDEN!!!! AM 27.06.03 !!!!!!!! YUHU!!!!
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Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

Location: Niedersachsen

20

Monday, June 2nd 2003, 1:47pm

Deine hat mir nen bisschen viel runter @Senf :p

Ich denk mal Sach XRC 2t oder 4t bzw. Honda NSR wäre geil :-)

Nur weiß jemand ob die NSR oder die 2t xtc anfälliger ist? (hat bei mir echt ne hohe Preorität!)

Von der RS möcht ich eigentlich absehen, nicht jeden morgen Zeit zum warmfahren!
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Bike: Aprilia RS 125 GP 1 2oo3

Location: nRw

21

Monday, June 2nd 2003, 1:51pm

Von der RS möcht ich eigentlich absehen, nicht jeden morgen Zeit zum warmfahren![/quote]

---> sollte man mit jeder karre machen!!! :wand:
:)38 tHe r3aL eNeRgY c0m3s fR0m tHe d4rKn3s$:)38

BESTANDEN!!!! AM 27.06.03 !!!!!!!! YUHU!!!!
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Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

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22

Monday, June 2nd 2003, 2:03pm

Quoted

Original von d4rK_eNeRgY
Von der RS möcht ich eigentlich absehen, nicht jeden morgen Zeit zum warmfahren!


---> sollte man mit jeder karre machen!!! :wand:[/quote]Das ist mir schon klar aber die RS braucht doch besonders viel pflege und auch besonders "viel" einfahren *g*
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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23

Monday, June 2nd 2003, 2:35pm

möchte hier nur nochmal dieter nuhr zitieren:


WER KEINE AHUNG HAT,EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!!


soll nicht böse gemeint sein,aber du bist doch noch nie ne rs gefahren,also weisst du du gar nicht ,wie lange man die warmfährt....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Bike: 2000er NSR Renn-Replica

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24

Monday, June 2nd 2003, 2:42pm

kauf dir ne nsr!!

xtc sieht net so gudd aus!!!

Gruß :daumen:
:)40 NSR
:)62 :)39 Don't try this at Home
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Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

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25

Monday, June 2nd 2003, 2:45pm

Quoted

Original von S41m3n
möchte hier nur nochmal dieter nuhr zitieren:


WER KEINE AHUNG HAT,EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!!


soll nicht böse gemeint sein,aber du bist doch noch nie ne rs gefahren,also weisst du du gar nicht ,wie lange man die warmfährt....
Oh Gott, wie sich immer alle gleich angegriffen fühlen nur weil man mal was GEGEN ihre Maschine sagt.
Ich bin sie noch nie gefahren, zugegeben aber ihr sagt doch selbst das man sie etwas länger warmfahren soll und das wichtigste: Das sie sehr anfällig ist. Die RS ist ne richtig geile Maschine so wie es mir scheint vom Felling, Beschleunigung, Max Geschw. und so, aber Anfälligkeit soll halt nicht gut sein (was ich PERSÖNLICH nicht beurteilen kann)

XTC find ich das Design sehr gewagt und extrawagand, eigentlich richtig cool.
Bei der RS mag ich das Heck nicht so.
NSR hat auch nen coolen Style!
Aber bei mir dauert das ja auch noch ein bisschen
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

26

Monday, June 2nd 2003, 3:53pm

hehe, fühl mich nicht angegriffen, dann müsste ich den ganzen tag mies gelaunt durch die gegend laufen,weil wieder irgeneiner was an meiner maschine auszusetzten hat.

nein, das ist es nicht,aber man muss sich keine vorurteile bilden,obwohl man nicht weiss was geht.

mein möff hat jetzt 15000 km drauf,hab vorgestern den zyli runtergenommen und der sah aus wie neu. genauso der kolben. und ich fahre nicht nur einfach offen.


so jetzt nochmal zum thema: also ich hatte vor meiner rs ne zeit lang (6 wochen) ne nsr und muss sagen,das die einfach nicht mitr der rs mithalten kann. fahrwerk ist nicht so super wie bei der rs. und die hält genauso lange/wenig wie die rs.

kein moped würde solange aufm markt bleiben ,wenn sie sooo grosse probleme mitm kolben, bzw. motor hat.


ein beispiel: wenn einer zu dir sagt das du scheisse aussiehst, bist du´s auch wirklich,oder ist das nicht geschmackssache??
oder ist das seine meinung die dir nicht passt.jeder sollte sich mal ne eigene meinung machen und nicht nur über andere karren meckern.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

This post has been edited 1 times, last edit by "S41m3n" (Jun 2nd 2003, 3:54pm)

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:Dark_Force

Unregistered

27

Monday, June 2nd 2003, 6:06pm

Vergiss die TZR nicht ! Hält mindestens genauso gut wie ne NSR und hat offen auch mehr Leistung !
Also ich bin von der Haltbarkeit her wie auch vom Motor sehr zufrieden, kann sie nur weiterempfehlen...
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Bike: Yamaha DT80 LCII

Location: Hamburg

28

Monday, June 2nd 2003, 6:24pm

jede maschine hält wenn man sich schön drum kümmert und die plfegt
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
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Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

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29

Monday, June 2nd 2003, 6:26pm

Ok ja ist klar ich bin sie noch nicht gefahren! Aber wenn man das so oft hört das sie so ihre Kolben und zilindermacken hat wird das ja nicht alles gelogen sein! *g* Aber ist ja jetzt auch egal!

Die Sachs XTC ist halt richtig gut, die Honds NSR auch und die TZR geht auch noch (designmäßig jetzt). Die RS sieht vom Heck her shit aus aber Rest ist schön :-) (meine Meinung ;))
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Date of registration: Aug 28th 2002

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Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

30

Monday, June 2nd 2003, 8:48pm

Jammer nicht so rum dass du nicht schrauben könntest?!
Das musst du früher oder später an jeder Maschine, wenn du nicht Geld zum Herauswerfen hast.

Und aus der Not wird dann eben eine Tugend.
Meine Fresse, wenn mans nicht kann setzt man sich mal hin und schaut wies geht und wenns nicht weitergeht fragt man halt welche.

In Sachen RS Heck ist "scheisse".
Kauf dir halt nen altes Modell - da gibst auch von UGT neue. ( alte Modelle :P )

Aber ich sag dir gleich, 2 Takter fahren ist teuer und wenn dus nicht so auf Leistung legst, dann würd ich auf jeden Fall nen 4 t nehmen.
aber dann keinen schwulen Sportler wo man unbequem sitzt, sondern schon was fürs Kreutz unds Handgelenk
No Risk, No Fun!
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