Monday, May 5th 2025, 8:17pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 14th 2001

Posts: 1,040

Bike: Kilo K7

Location: Ennepetal[NRW]

1

Sunday, June 1st 2003, 11:04pm

Mv Agusta F4 1000 182PS - Herbst 2003

Bericht
Die F5 wird's nicht geben, sondern F4 1000 heissen. Serie "Oro" November 2003, Normalversion 3. Quartal 2004. Der Motor ist derzeit in der Testphase und leistet momentan 182 PS (über 160 am Hinterrad).
MV's sollen ähnlich zuverlässig wie Japaner sein (32.000 Ring-km ohne Probleme etc.). Einziger Schwachpunkt sind Batterien, die zu Kurzschlüssen neigen.

himmel arsch und zwirn; auf die rakete bin ich aber gespannt
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream
  • Go to the top of the page

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 3,265

2

Monday, June 2nd 2003, 12:13am

für mich bitte auch eine :D
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

3

Monday, June 2nd 2003, 11:40am

hart , die itlalienischen bikes sehen sahnig aus und gehen auch geil, aber 182ps ab der kurvelwelle ... aus 1000 ccm ? 8o hossa :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 12th 2001

Posts: 976

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Location: ruhrpott

4

Monday, June 2nd 2003, 12:53pm

bekommt man doch eh nich auf die straße :wand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 8th 2002

Posts: 499

Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

Location: Regensburg

5

Monday, June 2nd 2003, 12:57pm

alles was über 100 ps hat ist doch genug für die straße!!!! Aber geil ist sie bestimmt trotzdem!!!!!
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

6

Monday, June 2nd 2003, 1:15pm

Also normalerweise reichen auch noch weniger PS, außerdem ist das ja auch immer hubraumabhängig.
Also ich kann ja meistens noch nichtmals meine NSR in der City voll ausfahren, also was heizt ausfahren, halt Vollgas geben.
Bei nem Big Bike ist es ja echt schwierig in der City mit nem Bike Big Knallgas zu geben :D

Ach ja zum Topic...wird bestimmt ne goile Maschine, wie auch schon die Vorgängerin...nur leider wohl auch zu einem unbezahlbaren Preis.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

7

Monday, June 2nd 2003, 1:48pm

Ja wird sicherlich ein schönes Stück Motorrad. Bloß woher das ganze Geld? ;(
Kann mir davon ja nichtmal die Felgen leisten :(

Egal. Trotzdem schön für die, die sich sowas mal leisten können. Wird ein heißes Eisen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 516

Bike: japanische Motorräder

Location: NRW

8

Monday, June 2nd 2003, 3:24pm

yo, ich bitte auch, ich nehme zwei bezahle auch BAR ;-) :D

Quoted

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

9

Monday, June 2nd 2003, 3:44pm

lustig,aber hat schonmal einer die 750 rg gesehen???

ist natürlich selbstzusammengebaut und wird 100 pro nicht in serie gehen,aber echt halleluja.

6 zylinder 2 takter mit 750 ccm. leistung: 165 ps bei 145 kg leer.

echt das ist nen burner...
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

This post has been edited 1 times, last edit by "S41m3n" (Jun 2nd 2003, 3:58pm)

  • Go to the top of the page

T.K.@TDR

Unregistered

10

Monday, June 2nd 2003, 7:18pm

Quoted

6 zylinder 2 takter mit 750 ccm. leistung: 165 ps bei 145 kg leer


Bist du sicher, dass es 6 Zylinder sind?
Dann wiegt ja der Motor allein schon 145KG!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

11

Monday, June 2nd 2003, 9:04pm

echte 6 zylinder,warte gleich kommt bild:

Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

12

Monday, June 2nd 2003, 9:14pm

Meine Fresse 6 Zylinder 2 Takter mit 165 PS ???
Das Teil muss ja wie DRECKSAU gehen !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

13

Monday, June 2nd 2003, 9:35pm

ich bezweifel,das die überhaupt jemand von uns fahren kann.

spass macht das bestimmt mal (im 1. gang)

hätte aber angst mich damit totzufahren.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

14

Monday, June 2nd 2003, 10:57pm

Fat so die sechs ESD :D
Ansich n goiles Porjekt, ich frag mich nur wie die auf son niedriges Gewicht kommen kann, na ja.

Diese 165 2-Takt PS wirse als Normalsterblicher wohl kaum auf die Strasse bekommen....mein Gott...die muss ja abgehen wie Sau...

Naja, aber die da kannse wohl direkt 'n 2-Takt-ÖL Wagen hinterherfahren lassen :D
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

15

Tuesday, June 3rd 2003, 7:43am

LOL jo der Verbrauch wird dementsprechend hoch sein.

Wieviel 2Takt PS hatten eigentlich die PROTOK KR in der MOTO GP ?
Waren ja 499 ccm 2Takter.
  • Go to the top of the page

Rate this thread