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Bike: Mito Evo ´99
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Original von Raziel
also, an der schraube hab ich und auch niemamd anderes was verstellt, weil meine eltern und mein bruder waren weg und ich hab auch nichts dran gemacht. sie steht in einer garage. aber ich werd halt dann mal alles durchecken vielleicht ist ja doch nur die schraube, die kann ja durch irgendeinen dummen zufall sich gedreht haben, wer weis.
Also danke für die hilfe, wird ja hof nichts schlimmeres sein.
Mfg: Raziel
This post has been edited 1 times, last edit by "eXtacy" (Jun 2nd 2003, 9:14pm)
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Original von Raziel
glaub ich eher nicht, weil wenn ich den 1. gang einlege und kupllung ziehe (ok normal beim gangeinlegen), geht die drezahl wieder runter, aber sobald ich die kuplung langsam loslasse gesie wieder auf ca.5000 hoch.. ich kann aber noch relativ normal fahren.
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Original von sleepwalker
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Original von Raziel
glaub ich eher nicht, weil wenn ich den 1. gang einlege und kupllung ziehe (ok normal beim gangeinlegen), geht die drezahl wieder runter, aber sobald ich die kuplung langsam loslasse gesie wieder auf ca.5000 hoch.. ich kann aber noch relativ normal fahren.
in meinen augen ergibt das keinen sinn was du da oben geschrieben hast.
wenn du das mit der kupplung gerade vertauschen würde, dann ja, das wäre aber auch ein indiz dafür, dass schlichtweg das standgas durch die schraube zu hoch ist.
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Original von sleepwalker
wo gibt's denn sowas? man kuppelt ein und die Drehzahl steigt? Da sinkt sie normalerweise. wo kämen wir denn hin? dann würde genau das gegenteil vom abmurksen passieren ?!?!
Also wenn ich die kupplung kommen lasse, dann geht die drehzahl runter.
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glaub ich eher nicht, weil wenn ich den 1. gang einlege und kupllung ziehe (ok normal beim gangeinlegen), geht die drezahl wieder runter, aber sobald ich die kuplung langsam loslasse gesie wieder auf ca.5000 hoch.. ich kann aber noch relativ normal fahren.
Trotzdem danke.
Mfg: Raziel