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Bike: Mito Evo ´99

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1

Monday, June 2nd 2003, 11:34am

standgas viel zu hoch (Mito)

also ich hab folgendes problem:

als ich gestern meine mito anlassen wollte ging sie garnicht erst an. so dann hab ich es mit choke probiert, was die ersten 2mal auch nicht klappte, doch bei dritten mal sprang sie dann an, aber die drehzahlen stiegen sehr schnell auf ca. 7000upm.

ich habe nichts an ihr gemacht und am tag zuvor sprang sie noch super an.

also was kann das sein?

Mfg: Raziel
Destroy the German dream
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T.K.@TDR

Unregistered

2

Monday, June 2nd 2003, 7:15pm

Vielleicht hängt dein Gaszug!
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Bike: Mito Evo ´99

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3

Monday, June 2nd 2003, 7:40pm

glaub ich eher nicht, weil wenn ich den 1. gang einlege und kupllung ziehe (ok normal beim gangeinlegen), geht die drezahl wieder runter, aber sobald ich die kuplung langsam loslasse gesie wieder auf ca.5000 hoch.. ich kann aber noch relativ normal fahren.

Trotzdem danke.

Mfg: Raziel
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

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4

Monday, June 2nd 2003, 7:50pm

hat jemand an deiner standgasschraube rumgeschraubt ??

hängt der choke vielleicht fest ??

ansaugstutzen noch dicht ??

kopfdichtung am arsch oder fußdichtung ??

hier hatte doch schonmal jemand so ein problem...

was war da nochmal los ??
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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5

Monday, June 2nd 2003, 8:39pm

Hm dreh deine standgas schraube in die andere richtung, war bei mir auch so
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Bike: Yamaha FZR 600 3HE

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6

Monday, June 2nd 2003, 8:41pm

Ja, und wir haben uns da gewundert 8o
No Risk, No Fun!
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7

Monday, June 2nd 2003, 8:50pm

also, an der schraube hab ich und auch niemamd anderes was verstellt, weil meine eltern und mein bruder waren weg und ich hab auch nichts dran gemacht. sie steht in einer garage. aber ich werd halt dann mal alles durchecken vielleicht ist ja doch nur die schraube, die kann ja durch irgendeinen dummen zufall sich gedreht haben, wer weis.

Also danke für die hilfe, wird ja hof nichts schlimmeres sein.

Mfg: Raziel
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Bike: Sachs XTC 2001er

8

Monday, June 2nd 2003, 9:14pm

Quoted

Original von Raziel
also, an der schraube hab ich und auch niemamd anderes was verstellt, weil meine eltern und mein bruder waren weg und ich hab auch nichts dran gemacht. sie steht in einer garage. aber ich werd halt dann mal alles durchecken vielleicht ist ja doch nur die schraube, die kann ja durch irgendeinen dummen zufall sich gedreht haben, wer weis.

Also danke für die hilfe, wird ja hof nichts schlimmeres sein.

Mfg: Raziel


magische kräfte oder trolle haben die schraube vielleicht gedreht :wand: :daumen:
:)22 XTC :)22

This post has been edited 1 times, last edit by "eXtacy" (Jun 2nd 2003, 9:14pm)

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sleepwalker

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9

Monday, June 2nd 2003, 9:25pm

Quoted

Original von Raziel
glaub ich eher nicht, weil wenn ich den 1. gang einlege und kupllung ziehe (ok normal beim gangeinlegen), geht die drezahl wieder runter, aber sobald ich die kuplung langsam loslasse gesie wieder auf ca.5000 hoch.. ich kann aber noch relativ normal fahren.


in meinen augen ergibt das keinen sinn was du da oben geschrieben hast.
wenn du das mit der kupplung gerade vertauschen würde, dann ja, das wäre aber auch ein indiz dafür, dass schlichtweg das standgas durch die schraube zu hoch ist.
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10

Monday, June 2nd 2003, 10:23pm

Quoted

Original von sleepwalker

Quoted

Original von Raziel
glaub ich eher nicht, weil wenn ich den 1. gang einlege und kupllung ziehe (ok normal beim gangeinlegen), geht die drezahl wieder runter, aber sobald ich die kuplung langsam loslasse gesie wieder auf ca.5000 hoch.. ich kann aber noch relativ normal fahren.


in meinen augen ergibt das keinen sinn was du da oben geschrieben hast.
wenn du das mit der kupplung gerade vertauschen würde, dann ja, das wäre aber auch ein indiz dafür, dass schlichtweg das standgas durch die schraube zu hoch ist.


ist aber so.

und eXtacy, sehr interesanter gedanke :rolleyes:
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11

Tuesday, June 3rd 2003, 5:56am

schau nach ob dein gaszug schön frei liegt und nirgends verkantet

ansonsten standgas schraube justieren!
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sleepwalker

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12

Tuesday, June 3rd 2003, 8:12am

wo gibt's denn sowas? man kuppelt ein und die Drehzahl steigt? Da sinkt sie normalerweise. wo kämen wir denn hin? dann würde genau das gegenteil vom abmurksen passieren ?!?!

Also wenn ich die kupplung kommen lasse, dann geht die drehzahl runter.
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13

Tuesday, June 3rd 2003, 11:02am

Quoted

Original von sleepwalker
wo gibt's denn sowas? man kuppelt ein und die Drehzahl steigt? Da sinkt sie normalerweise. wo kämen wir denn hin? dann würde genau das gegenteil vom abmurksen passieren ?!?!

Also wenn ich die kupplung kommen lasse, dann geht die drehzahl runter.


genau so ist es jetzt auch, aber ich schwöre das an dem tag als das dsa erste mal aufgetreten ist, es genau andersrum war. hmm, ich frag einfach mal beim händler auch noch nach, mein vater muss seine maschine sowieso diese woche noch hinbringen.
Destroy the German dream
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14

Tuesday, June 3rd 2003, 1:11pm

Quoted

glaub ich eher nicht, weil wenn ich den 1. gang einlege und kupllung ziehe (ok normal beim gangeinlegen), geht die drezahl wieder runter, aber sobald ich die kuplung langsam loslasse gesie wieder auf ca.5000 hoch.. ich kann aber noch relativ normal fahren.

Trotzdem danke.

Mfg: Raziel


bei mir is das manchmal so wenn der tank ziemlich leer is...schau mal nach!
..,-
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Bike: Mito/ YZF 750R

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15

Tuesday, June 3rd 2003, 1:19pm

jetzt dreh des standgas einfach mal runter, dann sehen wir weiter.
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