Thursday, September 18th 2025, 2:15pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Feb 16th 2003

Bike: Aprilia RS 125 Replica 03

1

Tuesday, June 3rd 2003, 5:56pm

Schei.... Händler!

Ich wahr gerade eben bei einen von beiden Aprilia händler ihn meiner nähe und der meint er verkauft keine RS 125 mit drossel!(da die immer nach 3tk meistens schon hin gehn) Jetzt geh ich moregen oder so zum anderen und schau was der sagt. Und jetzt zu dem was ich von euch wissen will wenn der mir jetzt au keine verkauft muss ich mir e anderes Bike kaufen welche sind den gedroselt sehr gut?
und nochmal zur RS der meinete die ghet immer futsch weil wen die drosel bei ner bestimten drezahl einsetz die teile kaput gehn, jetzt hab ich ihrgendwo hir gelesen das wenn ich nich nich ihn der drezahl fahr da auch nichts kaput geht, jetzt wiel ich wisen bei welcher sie genau drosselt hab ich nehmlich vergesen zu fragen(bezweifle das er das gewust hätte).
Jetzt Bitte nich schreiben das es das schon so oft gab, man die suchmaschine nehmen soll etc.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 25th 2002

Bike: MZ SM 125 (schwarz)

2

Tuesday, June 3rd 2003, 5:59pm

mmh, ich sag grad mal dumm raus was mir einfällt, aber dein Händelr könnte die RS doch auch anders drosseln, über Ritzel zb, dann hast euach nen besseren Anzug
MZ - I Y IT

Date of registration: Feb 16th 2003

Bike: Aprilia RS 125 Replica 03

3

Tuesday, June 3rd 2003, 6:06pm

Schon aber der blickt des glaubich net schons hetas erwähnt! Wunder mich sowie so warum der gleich mit drezahl bergrenzung kommt des is doch Alphatec oder und die sagen doch angeblich immer alle sie dürfens nich einbaun oder verwechsel ich da was! Jetzt auch egal ich geh morgen zum anderen dem hab ich e geschriben und gefragt was das bei im kostet und der hattä kaum den preis gesagt wenn ers net machen würde!

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

4

Tuesday, June 3rd 2003, 8:22pm

so ein depp. will wohl nix verkaufen :)
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

Date of registration: Apr 10th 2002

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

5

Tuesday, June 3rd 2003, 8:57pm

sag das mal aprilia .. der war die längste zeit händler
der MUSS die drosseln wenn du das so willst
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)

Rate this thread