Thursday, September 18th 2025, 12:30am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 26th 2002

Posts: 403

Bike: KMX

1

Tuesday, June 3rd 2003, 8:52pm

hornet

in der such hab ich nichts gefunden.
also, wie findet ihr die 900er hornet? hat die jmd?
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

2

Wednesday, June 4th 2003, 9:34am

Ich find sie geil, nur der schlechte windschutz stört, aber das gehört zu nem nacket beke nunmal dazu!
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 2nd 2002

Posts: 425

Bike: GiXXeR 750 '94

Location: Belgien

3

Friday, June 13th 2003, 6:03pm

naja Klasse

Tolles Bike mer hatt man nicht nötig :D
:] ® GreetZ ® :]
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2003

Posts: 121

Bike: Skyliner125

Location: NRW

4

Tuesday, June 17th 2003, 6:32am

Kann man die auch auf 34PS drosseln lassen?
MFG

Ich
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

5

Tuesday, June 17th 2003, 7:19am

Quoted

Original von Skyliner
Kann man die auch auf 34PS drosseln lassen?
MFG

Ich


In der aktuellen Motorrad ist ein Test über die 600er Hornet, kauf dir die :) die kann auch auf auf 34 PS drosseln und hat offen um die 95 glaub ich.. müsste ich nachschauen, bin eben nur zu faul.

Grüße

\\edit:
mit kaufen meine ich die Zeitschrift *g*

This post has been edited 1 times, last edit by "cyberz" (Jun 17th 2003, 7:20am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 19th 2002

Posts: 1,170

Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

Location: Winnenden/Stuttgart

6

Tuesday, June 17th 2003, 1:33pm

die 600er hat offen 97 PS...des reicht auf jeden Fall...musst halt ordentlich drehn is n Reihen 4er. Aber hat ansonsten eigentlich nur Lob geerntet :daumen:
Wenn ich mit 18 genügend Geld hätte würd ich mir die sofort kaufen... :rolleyes:
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2003

Posts: 121

Bike: Skyliner125

Location: NRW

7

Tuesday, June 17th 2003, 2:56pm

An der Hornet störne mich nur 2 Dinge.
1. Das die ne gewaltige Serienstreuung nach unten haben.(nur ca.90 echte Pferdchen an der Kupplung(is zwar ne Menge aber ich hab irgenwie lieber ne Maschiene die Mit 80PS angegeben ist und 85 hat als eine die mit 98 angegeben ist und 89 hat))
2. Das die viel zu lang übersetzt ist.
Ich würd sie mir nur kaufen wenn ich vom Händler ne kurze Übersetzung mit Tüv Eintrag bekommen würde. Wenn ich eins hasse dann sind es zu lange Übersetzungen. Den 6. Gang kann man eh nur als Overdrive gebrauchen.
Aber ansonsten find ich die Hornet auch saugeil: Prima Cockpit , gutes Licht, schön niedrig und kompakt und die Maschine wirkt wie aus einem Guß und nicht so zusammengestückelt wie ne SV650 (trotzdem geiles Mopped) .

MFG

Ich

PS: Ich würd mich mal über nen Soundfile von ner Hornet mit Orginaltopf freuen
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2003

Posts: 121

Bike: Skyliner125

Location: NRW

8

Tuesday, June 17th 2003, 2:57pm

An der Hornet störne mich nur 2 Dinge.
1. Das die ne gewaltige Serienstreuung nach unten haben.(nur ca.90 echte Pferdchen an der Kupplung(is zwar ne Menge aber ich hab irgenwie lieber ne Maschiene die Mit 80PS angegeben ist und 85 hat als eine die mit 98 angegeben ist und 89 hat))
2. Das die viel zu lang übersetzt ist.
Ich würd sie mir nur kaufen wenn ich vom Händler ne kurze Übersetzung mit Tüv Eintrag bekommen würde. Wenn ich eins hasse dann sind es zu lange Übersetzungen. Den 6. Gang kann man eh nur als Overdrive gebrauchen.
Aber ansonsten find ich die Hornet auch saugeil: Prima Cockpit , gutes Licht, schön niedrig und kompakt und die Maschine wirkt wie aus einem Guß und nicht so zusammengestückelt wie ne SV650 (trotzdem geiles Mopped) .

MFG

Ich

PS: Ich würd mich mal über nen Soundfile von ner Hornet mit Orginaltopf freuen
  • Go to the top of the page

Rate this thread