Friday, June 20th 2025, 5:00am UTC+2

You are not logged in.


RaGaZzO

Unregistered

31

Tuesday, June 3rd 2003, 6:00pm

glückwünsch zum diesel, nun kannste mit heizöl fahren ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 1,687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

32

Tuesday, June 3rd 2003, 7:37pm

Der peugeot is doch mal zu geil was hast du gegen den?
Signaturen sind fürn arsch
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2001

Posts: 886

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

Location: Westerwald

33

Tuesday, June 3rd 2003, 9:45pm

Ich find den ja auch nich schlecht...is voll geil...Modell 2004, also das ganz neue...Ziemlich viele geile Extras Serienmäßig, z.B. CD Radio, Klima, Nebelleuchten, el. Fensterheber überall, 6 Airbags oder so, und der Motor is auch nich schlecht...außerdem mag ich das aussehen :) Sieht in echt von vorne in der Lakierung voll fett aus... ma sehen, is zwar Papis Auto, aber wenn ich ma mit Mädchen ausgehe, werd ich mir das teil einfach mal ausleihen, macht ganz schön was her finde ich :P

Nunja, allerdings gibts wiederrum viele die Peugeot einfach nur scheiße finden...aber nunja, mein Onkel verkauft nunmal Peugeots, basta. Wenn der Audis verkaufen würde dann hätte mein Vater sich nen audi geholt :P

cYa, Killerfrosch...
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 15th 2002

Posts: 1,035

Bike: Zett

34

Wednesday, June 4th 2003, 12:15pm

lol ? mein vater hat bei seinem 1.9tdi a4 kein bischen aufs einfahren geachtet und hat damit schon 80000km runter und das ding hatte noch gar nix ... 2000km nich über 2000 is ein bischen arg übertrieben
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 13th 2001

Posts: 1,696

Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

35

Wednesday, June 4th 2003, 1:06pm

einfahren is geschichte! man brauch nen PKW/LKW uvm
nicht mehr einfahren!
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Go to the top of the page

teinacher

freakdepp

Date of registration: Jun 1st 2003

Posts: 474

36

Wednesday, June 4th 2003, 5:34pm

ja das hat man noch nie gebraucht es zwingt dich ja niemand haha
www.teinacher.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 403

Bike: KMX

37

Wednesday, June 4th 2003, 6:24pm

einfahren ist beim auto wirklich nicht mehr nötig, bei porsche wird zb jedes neue auto von nem testfahrer ein paar runden mit vollgas über die hauseigene rennstrecke gehetzt. zur qualitätskontrolle.
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2001

Posts: 886

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

Location: Westerwald

38

Sunday, June 15th 2003, 1:57pm

Um nochmal zurrück zu kommen. Wir haben das Auto nun hier stehn. Und im Mom dreht mein Vatter nur bis 2500 UPM. Runter hat er bis jetzt 200 km, weil er im Mom nich viel zeit hat, nicht mehr. Auf jeden Fall hab ich mir das Handbuch geschnappt, und hab nix gefunden, zum Thema einfahren...
Liebe erfahrene Handbuchleser, könnt ihr mir vielleicht sagen unter welchem punkt ich mal genauer lesen sollte ? Vielleicht Wartung oder so ?
Weil sonst steht nirgendwo als kleiner unterpunkt das Einfahren...
Achja, aber das auto is fett :P Muss das nachher ma ausser garage fahren, und nochma paar ordentliche fotos machen !

cYa, Killerfrosch...
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 15th 2002

Posts: 1,035

Bike: Zett

39

Sunday, June 15th 2003, 7:42pm

so ein neuen diesel brauchste echt nich mehr gross artig einfahren ... das bis 2500 drehen is unsinnig
  • Go to the top of the page

teinacher

freakdepp

Date of registration: Jun 1st 2003

Posts: 474

40

Sunday, June 15th 2003, 8:32pm

reicht dir der link den ich gepostet hab net oder was :wand:
www.teinacher.de
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

41

Sunday, June 15th 2003, 8:57pm

ehm ich glaub 1000 km lang unter 2000upm bleiben is beim diesel schädlicher als normale fahrweise....

schließlich laufen die turbos erst ab 2000upm ordentlich und die müssen auch eingefahren werden, weil die schließlich gut und gerne mal 100000upm drehen.

ich würds halt am anfang mit den drehzahlen nicht übertreiben und 500 km kann man auch unter 3000 upm bleiben, wenn die karre ordentlich warmgefahren wird, aber das steht ja alles in dem audi-link drin, würdet ihr den mal lesen, wüsstet ihr auch bescheid
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2002

Posts: 2,280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Location: Fünfseenland

42

Monday, June 16th 2003, 2:18am

Quoted

Original von TheChris
ehm ich glaub 1000 km lang unter 2000upm bleiben is beim diesel schädlicher als normale fahrweise....

schließlich laufen die turbos erst ab 2000upm ordentlich und die müssen auch eingefahren werden, weil die schließlich gut und gerne mal 100000upm drehen.

ich würds halt am anfang mit den drehzahlen nicht übertreiben und 500 km kann man auch unter 3000 upm bleiben, wenn die karre ordentlich warmgefahren wird, aber das steht ja alles in dem audi-link drin, würdet ihr den mal lesen, wüsstet ihr auch bescheid

wooos?
turbodiesel und 10000 upm? hab ich was verpasst?!?
bei unserem turbodiesel (citroenXM) is ab 6000 schluss mitm roten bereich...
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

43

Monday, June 16th 2003, 11:07am

Er meinte die Turbinenumdrehungszahl die im Turbo sitzt, net die Motordrehzahl...

Sonst wär das mal nen goiler Diesel! :daumen:


Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

44

Monday, June 16th 2003, 1:11pm

jo und ich hab nicht 10000 sondern 100000 geschrieben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2002

Posts: 2,280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Location: Fünfseenland

45

Monday, June 16th 2003, 1:42pm

Quoted

Original von Wallimar
Er meinte die Turbinenumdrehungszahl die im Turbo sitzt, net die Motordrehzahl...

Sonst wär das mal nen goiler Diesel! :daumen:


Ciao...Wallimar

oh sorry, habs verpeilt ;D
naja is schon klar, das die schaufelräder des turbos über 10 * 10^5 upm drehn ;D
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Go to the top of the page

Rate this thread