Thursday, June 4th 2026, 5:48am UTC+2

You are not logged in.

Angus

Unregistered

16

Thursday, June 5th 2003, 10:54pm

Hört sich lustig an was ihr da macht....wenn ihr jetzt da wärd und ich morgen keine Schule hätte würd ich mir jetzt meine Kiste Bier und meine Flasche Scotch ausm Keller holen. Zigarren hätte ich auch noch! :daumen:
Fuck das wir soweit auseinander wohnen, dann hätte man sich mal zusammen einen ballern können.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2001

Bike: ...

17

Friday, June 6th 2003, 12:45am

Quoted

Original von Comander Rapp
[..]hauptsache kein kölsch!![..]

Hey hey, ein bißchen Toleranz bitte! :D

Hab mir letztens auch zum ersten mal alt angetan und dann hinterher noch Pils, dabei trink ich sonst auch nur Kölsch.

Hab gestern auch mit Euch angestoßen, nur war ich nicht zuhause. Da ich so nett war, hab ich euch auch noch heute morgen weiter mit Bier gegrüßt, als ihr schon wieder aufstehen musstet um zur Schule und zur Arbeit zu gehen *G*

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

18

Friday, June 6th 2003, 6:11am

Quoted

Original von l33r.to.3xit
Aber ich denk so krass ist niemand sich mit diesem Alkohol-Mix getränk zu besaufen.

doch..so jemanden gibt es...es war einmal vor langer zeit (2 jahren), da gab es 2 junge burschen, die sich sonntags auf einem Stadtfest besaufen wollten. Da die jungen kerls noch keine Ahnung hatten tranklen sie nur mixgetränke oder mexicanisches bier. Einer der beiden, der in dme es in der Geschichte geht, hatte liebeskummer und muste sie stark betrinken. dabei kamen 14 smirnoff raus...ungelogen. er hat 14 smirnoff getrunken.
am schluss haben ich und eine anderer kollege in heim getragen, weil er nur noch gekotzt hat...da kam aber kein essen mehr raus sondern nur noch flüssigkeit....heftig war das...eine frau wollt schon nen krankenwagen rufen, wir aber nur: "ach dem gehts gut...10 std. schlaf und ein paar aspirin udn der is wieder fit *einred*"
lol auf jeden hatte er einen 2-3 tage kater.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Date of registration: Aug 9th 2002

Bike: Honda CRM 125

19

Friday, June 6th 2003, 11:14am

Juhu mittags um 12 ich will saufen
*prost*
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: HUSKY WRE 00

20

Friday, June 6th 2003, 1:02pm

REISSDORF KÖLSCH...
diese ganzen mixgetränke konnt ich auch noch nie leiden, wenn ich mich besaufen will, trink ich reissdorf und zwischendurch mal en weizen (evntl. auch mit bananensaft).
und alt schmeckt nich, hab zwar bisher nur diebels probiert, fands aber relativ ekelhaft!
aber wolln wa ma keinen krieg anfangen, jedem das seine!

Date of registration: Dec 4th 2002

21

Friday, June 6th 2003, 2:00pm

Quoted

Original von Ir4z4
REISSDORF KÖLSCH...

8) :daumen: :-)

Date of registration: Mar 6th 2003

22

Friday, June 6th 2003, 2:54pm