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Date of registration: May 1st 2002

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Bike: Cagiva Mito Lucky Explorer

Location: Schleiz

1

Saturday, June 7th 2003, 12:42am

Drehzahl Prob.

Seit heute spinnt meine karre, wenn ich fahre und dann KUpplung zieh und Gas zumach dreht sie ersmal auf 6.000 hoch und bleibt dort n Stück eh die Drehzahl wieder abfällt. Musst durch die Stadt, da kucken de Leutziehmlich blöd wenn du anhlten willst und de Karre jault auf. Dann hab ich sie Außerorts aufgedreht und beim Anbremsen von ner KUrve das slebe Spiel, allerdings bei 12.000, tut echt weh. Also im Klartext, sie reagiert nicht oder nur verzögert aus das schließen vom Gasgriff bzw. dreht von selbst ohne erkennbaren Grund auf 6.000 hoch. Nach ner weile im Stand läuft sie ganz normal mit Standgas weiter. Wer kennt das Problem oder hat ne Ahnung woran das liegen könnt. Wär euch für schnelle Hilfe dankbar da ich da bis Sonntag im Griff haben müsst. Danke shconmal im Voraus.
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Date of registration: Jul 11th 2002

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Bike: Honda Varadero

Location: Deutschland

2

Saturday, June 7th 2003, 11:20am

Hi,
also ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus, aber wie wäre es denn wenn du mal die Baudenzüge die vom Gasgriff zum Vergaser ölst.
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Date of registration: Mar 31st 2002

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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

3

Saturday, June 7th 2003, 12:12pm

Erstmal die bowdenzüge ölen, wenns dann noch nicht geht musst du wohl mal am vergaser gucken ob der gasschieber vielleicht verklemmt ist oder irgendwo dreck drin ist, wodurch der gasschieber dann behindert wird.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Date of registration: Jun 16th 2002

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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

4

Saturday, June 7th 2003, 1:35pm

oder ansaugstutzen undicht und somit zieht sie falschluft...am besten erstmal mit dem kleinsten anfängen also die züge ölen und dann mal luftfilter ausbauen und den komplett saubermachen, vergaser auch und dann ansaugstutzen nach rissen überprüfen ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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Date of registration: Mar 31st 2002

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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

5

Saturday, June 7th 2003, 1:39pm

wenn du wissen willst ob der ansaugstutzen undicht ist, dann kannst du das so machen:
Motor starten, nimm dir irgendwas brennbares und tu das in eine sprühflasche. Das sprühst du dann mit ein bisschen druck auf den ansaugstutzen (dieser sitzt zwischen vergaser und zylinder) und wenn der motor dann höher dreht kannst du von ausgehen dass du nen neuen ansaugstutzen brauchst.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: Aprilia RS 125

Location: nähe Göppingen

6

Saturday, June 7th 2003, 3:18pm

Also meine hat früher auch mal im Stand einfach so hoch gedreht, und gequalmt wie die sau, ich hab dann mal ne neue Zündkerze rein und gut war.
Könnt eventuell sein, aber ich vermute auch mehr auf Ansaugstutzen oder sowas, weil bis 12.000 ist schon abnormal bei mir hat se hald im stand bis 4.000 gedreht.
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Bike: RS 125

7

Saturday, June 7th 2003, 6:48pm

ungewolltes hoch drehen ist meistens ne falsche zündkerze oder eine kaputte zündkerze
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Date of registration: May 11th 2003

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Bike: Aprilia RS125 ´01

8

Sunday, June 8th 2003, 12:29am

oder zu mager aber dann würde sie nicht bis 12 drehen, ich schätze mal einfach das der gaszug behindert ist, von irgendwas.....

weil 12.000 durch nebelluft halte ich für bissl viel ;)
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GasGas

Unregistered

9

Sunday, June 8th 2003, 12:46am

Quoted

Nach ner weile im Stand läuft sie ganz normal mit Standgas weiter


Kann schon mal logischer weise keine nebenluft sein :daumen:

Najo, schau dir halt den vergaser und ZK un co. an, fehldiagnose übers net isch sowieso fast unmöglich, wer zum teufel soll wissen was den genau bei DIR das problem isch... ich würd sagen wenn du kein plan hast, frag nen Kumpane der sich auskennt, oder was dir bleibt jemand in deiner nähe zu bitten mal nachzugucken... letzendlich zum händler...

This post has been edited 2 times, last edit by "GasGas" (Jun 8th 2003, 12:50am)

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