wiso was kostet es den
ich werd ganz sicher kein neues microsoft betriebsystem kaufen mir reichts mich über die abstürtze aufzuregen das ich mich bei jedem absturz auch noch drüber aufreg das ich das bezahlt hab muß net sein
ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX
"nur" is gut für n windows is mir jede mark zuviel ich glaub das sieht der grosteil so und vor allem wieviel software auf euren rechnern sind eure orginale bei mir 10 % wenn ich die freeware dazuzähle
habs drauf, bin eigentlich ganz zufrieden mit, hat nur manchmal etwas auslastungsprobleme. insgesamt sehr gute loesung zwischen 2k und me.
wenns nach mir geht, etwas zu bunt, aber es macht halt vieles von selbst (hardware zB) oder auch das einrichten vom netzwerk, und der internetfreigabe funktioniert automatisch. spiele laufen auch (also halflife und project igi, ra 2) mehr hab ich glaub ich nicht ausprobiert gehabt.
ip aenderbar ohne neustart. eigentlich fast alles ohne neustart aenderbar.
einfachere gliederung der systemsteuerung und neue startleiste, was man beides aber auch im alten stil machen kann .
ich hab noch ein großes prob mit dem xp ich find keinen treiber für meine fernsehkarte ich mus immer noch 98 drauflassen damit ich fernsehen kann weis einer ob xp sich auch mit 2000 oder me treibern zufrieden gibt
XP liegt schon seit 2 Wochen bei mir aufm Schreibtisch. Ich hab aber kein bock es zu installieren, da 2 Kumpelz von mir meinten es sei absolut scheisse, unübersichtlich und lahm!! die haben es gleich am nächsten tag wieder runter und Win200pro und Win98 druff!!
... No Fear ...
Quoted
Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
HAB AUCH XP DRAUF:
einfach genial, ich hab keinen treiber gebraucht ausser für meine TV-Karte und den gabs und alles funktionierte perfekt, ohne absturz und so, aber diese dämlichen Problemberichte "SENDEN" und "NICHT SENDEN" stören mich ein wenig...
aber ansonsten finde ich solche aussagen wie jede mark dafür ist zuviel nicht gut, denn die programmieren wollen ja auch geld für ihre arbeit und XP ist seit langem das beste was MS produziert hat...
Wenn Du nen besseres Betriebssystem machst, dann kannste sowas wie jede mark zuviel ruhig sagen aber ich denke MS hat mal ausnahmsweise ganze arbeite geleistet! :)) :)) :)) :))
das is ne haupauge win tv go wen ich mich jetzt nicht täusche
ich geb dir völlig recht aber da ich keinen pfennig geld hab is mir das geld für software allgemein zuviel mir reichts schon das ich hardware kaufen "muß"