Tuesday, June 17th 2025, 3:27pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 16th 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Location: Stuttgart/Esslingen
Date of registration: Apr 16th 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Location: Stuttgart/Esslingen
This post has been edited 1 times, last edit by "||KTM LC 4||" (Jun 9th 2003, 1:08pm)
Quoted
Original von GasGas
Hast noch ne menge zu lernen... mach das wieder schnell rückgänig nur so als info!
GasGas
Unregistered
Quoted
Original von Alex KTM
Quoted
Original von GasGas
Hast noch ne menge zu lernen... mach das wieder schnell rückgänig nur so als info!
...wie ich solche Leute hasse, zu schade das du 100km weg wohnst...
wenn was unterm heck unterlegt, ist absolut nix kaput und es ist jeder zeit wieder in orginal zustand zurück zubauen!
Man sieht warscheinlich nur mehr von Rahmenheck....
noch ne möglich keit wäre den knick am ende der sitzbank in den vierkantrohren gerade zu biegen!
gibt leider immer den blöden knick zur seitenverkleidung.
Quoted
Hast noch ne menge zu lernen...
Quoted
mach das wieder schnell rückgänig nur so als info!
Date of registration: Apr 16th 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Location: Stuttgart/Esslingen
Quoted
noch ne möglich keit wäre den knick am ende der sitzbank in den vierkantrohren gerade zu biegen!
Quoted
Weils beknackt aussieht, solch eine Verkleidungsgeometrie verändert mann nicht..
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Location: Fünfseenland
Quoted
Original von GasGas
[...]
Weils beknackt aussieht, solch eine Verkleidungsgeometrie verändert mann nicht..
[...]
Quoted
Hast noch ne menge zu lernen...