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Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

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1

Sunday, June 8th 2003, 8:55pm

LC 2 Höher gelegt!!!!

Sers,

ich hab vorhin meine Maschiene hinten bissle höher gelegt.....

vorher:


nacher:
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2

Monday, June 9th 2003, 1:20am

Seh ehrlich gesagt keinen großen unterschied
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GasGas

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3

Monday, June 9th 2003, 2:32am

Hast noch ne menge zu lernen... mach das wieder schnell rückgänig nur so als info!
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4

Monday, June 9th 2003, 9:20am

den unterschied sieht man kaum da es verschiedene perspektiven sind ... ps: nettes maschinchen, da gehören supermoto teile drunner :)
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
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5

Monday, June 9th 2003, 10:14am

2tes Bild geht leider nicht!
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noway

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6

Monday, June 9th 2003, 11:15am

@Gasgas: Was ist an einer höherlegung schlecht ? Oder hat er es nur durch die Federbeinvorspannung gemacht, dann verstehe ichs ja, aber z.b. ein Höherlegungssatz ist doch nicht schlecht ?!

cu
noway
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Bike: Suzuki DR 350 SHC

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7

Monday, June 9th 2003, 11:59am

^
was heißt hier nicht Schlecht?

Damit veränderstz du die ganze Fahrwerksgeometrie.....

Das Original Fahrwerk ist genau auf die Maschine ausgelegt, wir dann was dran verändert... stimmt auch das Fahrverhalten nicht mehr...
Also so zu Empfehlen ist das garnicht.... :rolleyes:
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8

Monday, June 9th 2003, 12:32pm

@DR-DRIVER

Also so wie es aussieht hat er das Rahmenhech nen bisschen nach oben gebogen, und das verändert nichts am fahrverhalten ;)
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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9

Monday, June 9th 2003, 1:06pm

ich hab nur einen selbergebasteltetn höherlegungssatzt unter das heck gemacht! und es verändert am Fahrverhalten absolut gar nichts, weder auf der straße bei geringer / hoher geschwindigkeit noch im Gelände... ich habs gesternn getestet!


für die leute denen es nicht aufgefallen ist: schaut euch bild 1 an da is des heck fast gerade , geht sogar richtung unten.

jetzt geht es nach oben

EDIT: @Noway ich hab mit der feder nix gemacht! ales nur doch 2 holzteile unter dem Heck! falls es mich stört kan ich die dinger jederzeit rausmachen, und hab alles wie davor...
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This post has been edited 1 times, last edit by "||KTM LC 4||" (Jun 9th 2003, 1:08pm)

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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

10

Monday, June 9th 2003, 2:02pm

Quoted

Original von GasGas
Hast noch ne menge zu lernen... mach das wieder schnell rückgänig nur so als info!


...wie ich solche Leute hasse, zu schade das du 100km weg wohnst...


wenn was unterm heck unterlegt, ist absolut nix kaput und es ist jeder zeit wieder in orginal zustand zurück zubauen!
Man sieht warscheinlich nur mehr von Rahmenheck....

noch ne möglich keit wäre den knick am ende der sitzbank in den vierkantrohren gerade zu biegen!

gibt leider immer den blöden knick zur seitenverkleidung.
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Bike: Suzuki DR 350 SHC

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11

Monday, June 9th 2003, 2:12pm

na dann is ja gut, ich kenne die LC 2 net so und habs net gesehn...
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GasGas

Unregistered

12

Monday, June 9th 2003, 3:01pm

Quoted

Original von Alex KTM

Quoted

Original von GasGas
Hast noch ne menge zu lernen... mach das wieder schnell rückgänig nur so als info!


...wie ich solche Leute hasse, zu schade das du 100km weg wohnst...


wenn was unterm heck unterlegt, ist absolut nix kaput und es ist jeder zeit wieder in orginal zustand zurück zubauen!
Man sieht warscheinlich nur mehr von Rahmenheck....

noch ne möglich keit wäre den knick am ende der sitzbank in den vierkantrohren gerade zu biegen!

gibt leider immer den blöden knick zur seitenverkleidung.


Wieso? sind dir 100km viel, ach komm doch, was sind 100km... :rolleyes:

Quoted

Hast noch ne menge zu lernen...


Irnonie

Quoted

mach das wieder schnell rückgänig nur so als info!


Weils beknackt aussieht, solch eine Verkleidungsgeometrie verändert mann nicht..

Alles klar?
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13

Monday, June 9th 2003, 5:37pm

Quoted

noch ne möglich keit wäre den knick am ende der sitzbank in den vierkantrohren gerade zu biegen!

des war mein erster gedanke, aber des wir mir ziviel aufwand gewesen, ich hab einfach nur des heck und den Nummernschildträger unterlegt!



Quoted

Weils beknackt aussieht, solch eine Verkleidungsgeometrie verändert mann nicht..


ich finds aufkeinenfall beknakt, sieht 100 mal besser aus als so ein gerades heck.,....

meine meinung,,, wems nich passt, kann ich au nix ändern....

das einzigste was nich so gut is, sind wie alex gesagt hat die 2 Schlitze
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Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

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14

Monday, June 9th 2003, 7:39pm

Quoted

Original von GasGas
[...]
Weils beknackt aussieht, solch eine Verkleidungsgeometrie verändert mann nicht..
[...]

is doch blödsinn!?!?
ein steiles heck sieht doch um einiges geiler aus als nen langweiliges gerades heck

Quoted

Hast noch ne menge zu lernen...

scheinbar bist du einer der personen hier, die noch was von enduros und crosser lernen muss, weil nicht gerade hecks sondern steile hecks im trend sind! und jeder findet sie geil...
kenn niemand der das gegenteil behauptet...

nächstes mal einfach mal fresse halten und kommentar verkneifen! :daumen:
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GasGas

Unregistered

15

Monday, June 9th 2003, 9:07pm

Quoted

nächstes mal einfach mal fresse halten und kommentar verkneifen! :daumen:


genau, ich frag mich wieso ich immernoch hier binn... ich sollte halt einfach nichts sagen und dich auslachen... das würde passen...
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