Thursday, May 8th 2025, 1:59am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 843

Bike: Suzuki GSX-R750 K4

Location: Berlin

16

Wednesday, June 4th 2003, 8:13pm

@Com

wär ja auch schlimm wenn man für ein paar tausend Euro keinen Unterschied merken würde. ;) :D

Für mich ist die 750er eigentlich das optimale. Guter Kompromiss zwischen beidem. :-)

greetz
>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

17

Thursday, June 5th 2003, 6:46am

Quoted

Original von RS125Replica
@Com

wär ja auch schlimm wenn man für ein paar tausend Euro keinen Unterschied merken würde. ;) :D

Für mich ist die 750er eigentlich das optimale. Guter Kompromiss zwischen beidem. :-)

greetz


Warum allerdings weniger, wenn man mehr haben kann? :D
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !

This post has been edited 1 times, last edit by "Mikx_5" (Jun 5th 2003, 6:47am)

  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

18

Thursday, June 5th 2003, 10:15am

Quoted

Original von RS125Replica
@Com

wär ja auch schlimm wenn man für ein paar tausend Euro keinen Unterschied merken würde. ;) :D

Für mich ist die 750er eigentlich das optimale. Guter Kompromiss zwischen beidem. :-)

greetz



Auf 34PS beträgt der Unterschied sicherlich Welten ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 843

Bike: Suzuki GSX-R750 K4

Location: Berlin

19

Thursday, June 5th 2003, 12:02pm

Wer sagt denn was von 34PS? :D Die fahre ich eigentlich nur in der Stadt. Sobald es auf die Piste geht (BAB oder Landstraße) wird offen gefahren. Is ja ne Sache von 30min wenn nicht sogar noch weniger das umzubauen. ;)
>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 12th 2001

Posts: 976

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Location: ruhrpott

20

Thursday, June 5th 2003, 12:53pm

also mit 750cc is schon geil :D
  • Go to the top of the page

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 3,265

21

Friday, June 6th 2003, 12:57pm

mit ner 750er hätt ich angst keine gegner zu finden... die mit 600ern wollen nicht und bei denen mit 1000ern will ich dann nicht... :daumen:
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

22

Friday, June 6th 2003, 2:56pm

ach quatsch :D
ich hab in anneau auch teils ne 1000er und ne duc 998 ausbeschleunigt :D
muss jeder für sich selbsdt wissen was er möchte
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 843

Bike: Suzuki GSX-R750 K4

Location: Berlin

23

Friday, June 6th 2003, 7:38pm

Unser Tutti hats ja auch drauf! :daumen: ;)

greetz
>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 43

Bike: xbr 500s

Location: 66...

24

Monday, June 9th 2003, 12:42pm

@tdr freak

weisst du eigentlich wieschnelll 139 ps bei einem motorrad sind?
ich kann dir nur sagen : nimm de mund nicht zu voll !
mein Bruder hatte ne R1 und ich weiß wovon ich spreche... also würd ich das ding erst mal fahren bevor du hier die klappe aufreißt!

und die zwei jahre drossel schaden bestimmt nicht..

zu deiner Frage: haste mal die Las vegas extreme gesehen , die heitzen nur mit gsxrs darum ... schau mal bei ka*aa.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2003

Posts: 140

Bike: TDR, Sachs ZZ, DT, Fabia Kombi

25

Monday, June 9th 2003, 1:20pm

Quoted

weisst du eigentlich wieschnelll 139 ps bei einem motorrad sind?
ich kann dir nur sagen : nimm de mund nicht zu voll !
und die zwei jahre drossel schaden bestimmt nicht..

Was bitte hab ich gesagt?!? ?(
Ich wusste es..... MIST
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

26

Monday, June 9th 2003, 1:51pm

Quoted

Original von Jannel
@tdr freak

weisst du eigentlich wieschnelll 139 ps bei einem motorrad sind?
ich kann dir nur sagen : nimm de mund nicht zu voll !
mein Bruder hatte ne R1 und ich weiß wovon ich spreche... also würd ich das ding erst mal fahren bevor du hier die klappe aufreißt!

und die zwei jahre drossel schaden bestimmt nicht..

zu deiner Frage: haste mal die Las vegas extreme gesehen , die heitzen nur mit gsxrs darum ... schau mal bei ka*aa.


die neue gixxe hat 141 PS *besserwiss* :P

Racing

PS: @ tdr-freak...
viel spass mit deiner bald gixxe
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 43

Bike: xbr 500s

Location: 66...

27

Tuesday, June 10th 2003, 5:21pm

tschuldigung das ich die 2ps vergas.

du hast zuletzt noch in nem anderen forum gemeint dass du sie sowieso entdrosseln willst.
ich find das nur immer ziemlich lustig:
die leutz sind noch nie ne maschine mit soviel PS gefahren und wollen sie dann direkt aufmachen.

am besten du gehst mal zu suzuki und lässt dich vom chef mal ne runde auf ner kilogixxer oder so was mitnehmen.
dann wirst du sehen was dass heißt.

hast du eigentlich mal daran gedacht ne sv oder sowas zu drosseln?
wenns nämlich mal richtig kurvig wird, hängt dich jeder EInzylinder ab.

Denk mal drüber nach

Außerdem
ne ktm (duke, 620 oder 625) gehen wesentlich leichter aufs hinterrad!
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

28

Tuesday, June 10th 2003, 5:57pm

Quoted

Original von Jannel


Außerdem
ne ktm (duke, 620 oder 625) gehen wesentlich leichter aufs hinterrad!



aber nicht bis 180 :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 695

Bike: Suzuki SV S Bj.99

Location: Hessen

29

Tuesday, June 10th 2003, 7:24pm

Quoted

Original von Chris_RS


aber nicht bis 180 :daumen:


Das kann man dann eh net aufm Tacho ablesen *g*
Und die Eigenschaft aufs Hinterrad zu gehen ist zwar toll für die Show, beim wetzen stört es aber gewaltig.
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

30

Tuesday, June 10th 2003, 9:25pm

Quoted

Original von Blade@NSR

Quoted

Original von Chris_RS


aber nicht bis 180 :daumen:


Das kann man dann eh net aufm Tacho ablesen *g*
Und die Eigenschaft aufs Hinterrad zu gehen ist zwar toll für die Show, beim wetzen stört es aber gewaltig.



wenn du meinst ;) :daumen:


Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Rate this thread