Sunday, June 7th 2026, 12:18am UTC+2
You are not logged in.
nightrider
Unregistered
.wie immer hat er recht,nur weil jemand ne ganz banale frage stellt,muss man ihn immer noch nicht so bloed anmachen.wenn er halt noch neu ist,lasst ihn doch,er wirds schon hinkriegen.
),wenn es um 2-takter geht.man weisst du was ich bezahle im unterhalt?eben nicht!87EUR SIND EIN SEHR SEHR GUTER WERT!will mal sehen ob das die "monster mässig geile! MZ RT hinkriegt.ich habe mich fuern 2-takter entschieden,weil ich meine planet mit 18 dann mit 30 ps fahren kann.denn ich will mir mit 18 keine gedrosselte 500er kaufen,das ist mit einfach zu teuer.ich warte dann leiber bis 20 und kauf mir ne R1
.übrigens,ich habe meinen verbrauch teilweise unter 4 liter gedrückt,soviel zum thema "2-takter sind jaaaa soooooo teuer".bei normaler fahrweise ist er bei 4.2 litern!guter wert fuern 2-takter,nicht wahr wasser?sag jetzt nicht das dein verbrauch bei normaler fahrweise bei 3.1 litern oder so ist.gleub ich dir nie!.ich habe nen bekannten,der faerht auch eine RT.dem seine RT verbraucht bei normaler fahrweise(wenn er mit mir faehrt
)3,7 liter.das ist echt gut.aber jetzt genug mit den geschichten,lasst das beleidigen doch einfach,sogar ich habs(fast
)geschafft.
Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Quoted
Original von Nasses_Wasser
Mir is schonmal das Hinterrad blockiert als ich vom 3. in den 2. auf nasser Strasse runtergeschaltet hab.
Quoted
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Quoted
Original von nightrider
ih fahre ca 1000km pro monat,in den sommerferien werden es mehr.gut ,wenn du halt knapp 3 liter schaffst,musst du 40kg wiegen und im 6 gang 50 fahren,das waere plausibel
![]()
Thanatos
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Thanatos" (Jun 10th 2003, 10:08pm)