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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

16

Tuesday, June 10th 2003, 9:59am

Quoted

Original von GasGas
Oh mann euch hat echt jemand ins gehirn geschissen...

Und jetzt denk ma nach du honk, wenn ich Gesperrt wäre, was zum Teufel würde ich hier verpassen? MUAH! Na was unterhalt ich mich auch mit so Unterkarierten... echt schlimm geworden....



Warum bist du dann noch hier, wenn du eh nix verpassen würdest und dich nicht mit so unterkarierten (lol) unterhalten willst?
Wir wissen ja alle das du sowieso überall drüber stehst und der beste bist.... :rolleyes:
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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17

Tuesday, June 10th 2003, 8:13pm

also bei mir wurd er nich gewechselt und ich bin jetzt etwa bei 18tkm und er hält und hält und hält...
..,-
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Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

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18

Wednesday, June 11th 2003, 10:03am

hab ich letztens auch gehört , dass man bei ner nsr den bei ca 18000 km wechseln soll ? ich hab jetz mit meiner 35500km runter - und immernoch der erste kolben , zylinder usw .. aber lange geht der wohl nich mehr denk ich ma , ich schaff mit 15 ps nur noch 110 ca .. mehr is nich mehr drin
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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19

Wednesday, June 11th 2003, 10:19am

Quoted

Original von Nico1986
hab ich letztens auch gehört , dass man bei ner nsr den bei ca 18000 km wechseln soll ? ich hab jetz mit meiner 35500km runter - und immernoch der erste kolben , zylinder usw .. aber lange geht der wohl nich mehr denk ich ma , ich schaff mit 15 ps nur noch 110 ca .. mehr is nich mehr drin



Bei ner NSR brauch der nicht gewechselt werden. Der grund, warum du nur noch 110 schaffst wird wahrscheinlich sein, dass deine kolbenringe runter sind.
Davon abgesehen, meine hat halboffen auch nur 115 geschafft....
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Bike: KTM LC2 (...endlich *freu*)

Location: Land Brandenburg (Fläming)

20

Wednesday, June 11th 2003, 10:20am

das passt hier zwar nur teilweise rein aber ich poste es einfach mal trotzdem( die frage gabs bestimmt auch schon zig mal) :
was kann denn passieren wenn der kolben und der zylinder alt werden? ich meine da gibts doch nur die möglichkeit dass er fest geht ( fresser) oder is da noch was anderes was kaputt gehen kann?
wenn der kolben unmittelbar davor ist , festzugehen , kann man das dann irgendwie beim fahren merken? was sollte man dann tun?
ich hoffe das geht jetzt nicht zu sehr vom thema weg und ich hoffe da kann einer was zu sagen
mfg
Suchang Sniper
Did You Know?

You can use old motor oil
to fertilize your lawn.
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21

Wednesday, June 11th 2003, 10:24am

Quoted

Original von SuchangSniper
das passt hier zwar nur teilweise rein aber ich poste es einfach mal trotzdem( die frage gabs bestimmt auch schon zig mal) :
was kann denn passieren wenn der kolben und der zylinder alt werden? ich meine da gibts doch nur die möglichkeit dass er fest geht ( fresser) oder is da noch was anderes was kaputt gehen kann?
wenn der kolben unmittelbar davor ist , festzugehen , kann man das dann irgendwie beim fahren merken? was sollte man dann tun?
ich hoffe das geht jetzt nicht zu sehr vom thema weg und ich hoffe da kann einer was zu sagen
mfg
Suchang Sniper



Also das kannst du eigentlich nur merken, wenn du leistungsverlust hast. Also wenn jetzt deine mühle wikrlich keine wurst mehr vom teller zieht und nen quälendes geräusch von sich gibt... allerdings kann man nie genau sagen ob nun Kolben/Zylinder nen schaden haben oder ob "nur" die kolbenringe runter sind.

Bei nem fresser/klemmer kann im höchstfall nur die kurbelwelle beschädigt werden, aber das passiert selten.
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