Saturday, May 3rd 2025, 1:44pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 2nd 2003

Bike: Yamaha TZR 4fl

16

Thursday, June 12th 2003, 12:33pm

also ich finde die schon ziemlich cool...bis auf son paar kleinigkeiten...besonders die front ist doch wohl goil (bis auf die spiegel)
  • Go to the top of the page

SM Toni

Unregistered

17

Thursday, June 12th 2003, 12:40pm

Im Schein stehen 97 km/h und 10.7 PS. Die Übersetzung ist 14:48 = 1:3.43 . Laut Mo fährt man die ja im 5.Gang (leider der letzte) schon voll aus um auf die 95 km/h zu kommen. Deshallb muss die schon recht kurz übersetzt sein, denn der chopper von der Fahrschule lief 100 im 5. und es hörte sich nicht so an als ob die Drehzahl schon oben wär. Im Bericht steht ja auch, dass die Gänge sehr kurz abgestimmt sind.
Leider darf ich erst ab Mittwoch fahren. Ich werd dann mal ein kleinen Bericht mit Bildern reinschreiben. Übrigens wird die mit einer kleinen Hülse im Krümmer laut Schein auf 80 km/h und 10 PS gedrosselt. Aber ich denke, dass die trotzdem 90 läuft, wenn se eingefahren ist. Ich werd ja auch V-Power tanken (wir haben ne Shell-Tankstelle).

Date of registration: May 16th 2003

Bike: CAgiva Mito

18

Thursday, June 12th 2003, 1:39pm

hmmm, es werden wohl eh nur noch 4 takt gebaut, würd sich für die werke ja nichmehr lohnen noch 2 takt zu baun weil se in Deutschland eh nur bis 04 zulassen darfst.... die neue CBR 125 wird auch ne 4takt sein... genauso die TZR 125, die übrigens auch bald kommt, weil yamaha 3 neue TZRs aufn markt bringt.... die 50 haben se jetzt vorgestellt die 125er kommt demnächst, ob die dir 3. ne 250er is mag ich bezweifeln, ma schaun... müssen nur noch Cagiva und Apirllia mitziehen.... naja ich bin selbst kein fan von 4 takt aber wenn se noch 1-2 jahre dran arbeiten dann mag das wohl schon ne flottere sache sein....
NSR >>>>>>>
RS >>>>>>>>
M!TO >>>>>>>>>>>>>
nich persönlich nehmen 8)

Date of registration: Jun 11th 2003

19

Thursday, June 12th 2003, 2:43pm

wann denkst du kommt denn die 125er tzr 4-takt?
CYA

Date of registration: May 16th 2003

Bike: CAgiva Mito

20

Thursday, June 12th 2003, 7:21pm

das ne gute frage.... im "mopped" stand demnächst.... aber die mopped is halt nich immer das präziseste aufn zeitschrieftenmarkt...
NSR >>>>>>>
RS >>>>>>>>
M!TO >>>>>>>>>>>>>
nich persönlich nehmen 8)

GasGas

Unregistered

21

Thursday, June 12th 2003, 7:57pm

Quoted

Original von SM Toni
Im Schein stehen 97 km/h und 10.7 PS. Die Übersetzung ist 14:48 = 1:3.43 . Laut Mo fährt man die ja im 5.Gang (leider der letzte) schon voll aus um auf die 95 km/h zu kommen. Deshallb muss die schon recht kurz übersetzt sein, denn der chopper von der Fahrschule lief 100 im 5. und es hörte sich nicht so an als ob die Drehzahl schon oben wär. Im Bericht steht ja auch, dass die Gänge sehr kurz abgestimmt sind.
Leider darf ich erst ab Mittwoch fahren. Ich werd dann mal ein kleinen Bericht mit Bildern reinschreiben. Übrigens wird die mit einer kleinen Hülse im Krümmer laut Schein auf 80 km/h und 10 PS gedrosselt. Aber ich denke, dass die trotzdem 90 läuft, wenn se eingefahren ist. Ich werd ja auch V-Power tanken (wir haben ne Shell-Tankstelle).

Cool, mach das mal! :daumen:

Rate this thread