Wednesday, May 21st 2025, 2:03pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 2nd 2003

Bike: Yamaha TZR 4fl

46

Thursday, June 12th 2003, 12:44pm

jo,cool,thx,also 1.70m sollte der wohl locker sein
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 1st 2002

47

Thursday, June 12th 2003, 5:01pm

mag sein das von der sitzhöhe und der länge des tanks besser für große leute geignet ist als andere 125er sportler, aber ich finde trotzdem dass es affig aussieht wenn so ein riese draufsitzt. meine kumpel (1,90-2 meter) saß mal drauf der brachte die füße bei weitem nicht unter den tank und konnte garnicht richtig damit fahren weil er keinen platz für seine füße (größe 49) htte. bin selber ca 1,70 und finde 1,70-1,80 ist die optimale größe 1,60 könnte gerade noch gehen wenn man das federbein ganz weich stellt

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

48

Thursday, June 12th 2003, 10:20pm

Also ich bin 1,94m und guck doch ma mein Video an, da seh ich ganz und garnicht affig drauf aus.

Ich bekomme auch meine Knie unter den Tank. Ok, wenn ich mit dem Fuß weit vorrutschte klappt es nicht, aber so fährt man ja auch nicht. Beim Schalten bleib ich unter dem Tank, beim Bremsen mim Fuß komm ich dann seitlich hoch.

Aber trotzdem ist die XTC die beste Lösung für großwüchsige. Bei ner NSR zum Beispiel kann ich meinen Fuß garnich so hoch ziehen damit der nächste gang rein geht, bzw. ich schlag mir beim einschlagen vom Lenker die Knie an *lach*

gruß

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

49

Thursday, June 12th 2003, 10:44pm

Schicke XTC. Mich würde mal interessiergen wie das aussehen würde´ne XTC ála Ducati Monser umbauen. Der Rohrrahmen ist halt echt sau schick
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Rate this thread