Sunday, September 14th 2025, 1:42pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

1

Friday, June 13th 2003, 8:45am

Kennzeichen wackeln lassen

Hallo,

habt ihr zufällig gestern die Glotze angemacht. so gg. 23h kam wiedermal so ne "Reportage" - irgendwas mit blitzen und so Leute die sich dagegen "wehren" :)

wenn man in ner 30er Zone schneller fährt, dann fährt man doch selten konstant. Eher so:
beschleunigen.bremsen.beschleunigen...etc.

Wenn man also geblitzt wird, dann beim beschleunigen.

Gedanke: Man lockert eine Nummernschild schraube so, dass die beim fahren mitm Eintopf oder mitm V2 derb zu wackeln anfängt; wenn dann so ein Hansl meine Nummer notieren will, sieht er sie nicht gescheid, weils Blech so wackelt. -geile Idee, oda?

*sic

Zord

btw: klar, man kann auch bei konstanter Geschwindikeit geblitzt werden, aber auch nicht in allen Fällen.
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

2

Friday, June 13th 2003, 9:39am

nungut.....leider ist man aber dazu verpflichtet sein Nummernschild ordnungsgemäß zu befestigen....

wenn das ein Grüner sieht gibts haue. Außerdem könnte es dir ja dann auch runterfallen....oder du sagst, dass du das garicht gesehen hast...und schraubst es wieder fest.....

ach egal..scheiss idee!!
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer

Matthias

Unregistered

3

Friday, June 13th 2003, 9:42am

Naja da bau lieber gleich dein Nummernschild ab, und nehm es in ner Tasche oder so mit. Kannst ja sagen das es dir gerade eben runter gekracht ist :daumen:

Date of registration: Dec 25th 2002

Bike: MZ SM 125 (schwarz)

4

Friday, June 13th 2003, 9:45am

so arg zu wakeln dass man das gar nicht mehr erkennt kriegste sicher net hin...

die haben ihre Bildbearbeitungsprogramme bei der Bullerei da kriegen die so einiges wieder hin!
MZ - I Y IT

Scout

*Verpeiler*

5

Friday, June 13th 2003, 10:51am

Quoted

Original von Ironsnatch
Naja da bau lieber gleich dein Nummernschild ab, und nehm es in ner Tasche oder so mit. Kannst ja sagen das es dir gerade eben runter gekracht ist :daumen:

ja is auch sehr unauffällig ;)

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

6

Friday, June 13th 2003, 11:08am

Du baust ´nen e-Motor dran und das Nummernschild dreht sich im Kreis. 30.000rpm dann sehen die nixmehr
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Date of registration: Feb 18th 2002

Bike: KTM LC2 Bj. 99

7

Friday, June 13th 2003, 11:41am

Quoted

Original von ApriliaWorld
Du baust ´nen e-Motor dran und das Nummernschild dreht sich im Kreis. 30.000rpm dann sehen die nixmehr

Kenn jemand den Film "the transporter" der kann per Knopfdruck seine Nummernschilder wechseln.

Ihr Heinis. Das alles nur wegen den Blitzern? Meine Meinung ist, wenn man weiss das man zu schnell ist muss mal halt aufpassen dann wird man normalerweise nicht geblitzt
..............[COLOR=dark-blue]Mitm Fahrrad isch's au bis nach Ulm[/COLOR] ..............
Rosso :

Quoted

alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter

ROFL, ich liebe diese Spezies

Matthias

Unregistered

8

Friday, June 13th 2003, 11:43am

Quoted

Original von l33r.to.3xit

Kenn jemand den Film "the transporter" der kann per Knopfdruck seine Nummernschilder wechseln.

Ihr Heinis. Das alles nur wegen den Blitzern? Meine Meinung ist, wenn man weiss das man zu schnell ist muss mal halt aufpassen dann wird man normalerweise nicht geblitzt

Der Film ist geil! :-)

teinacher

freakdepp

Date of registration: Jun 1st 2003

9

Friday, June 13th 2003, 12:02pm

welch tolle idee nur sag ich glaub ich jetz wirklich zum tausendsten mal daß die noch so viele nummern und bilder machen können wenn ihr integralhelm aufhabt passiert euch n scheiss weil man net genug vom gesicht erkennen kann
www.teinacher.de

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

10

Friday, June 13th 2003, 12:49pm

Quoted

Original von daStranger
so arg zu wakeln dass man das gar nicht mehr erkennt kriegste sicher net hin...

die haben ihre Bildbearbeitungsprogramme bei der Bullerei da kriegen die so einiges wieder hin!

schon klar, es geht aber um den KVR-Beamten, der neben dem Blitzer steht und sich die Kennzeichen notieren muss, weils bike nur von vonre geblitzt wurde
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

maRcusW

Unregistered

11

Friday, June 13th 2003, 12:53pm

mit genug klarlack sieht man bei den blitzern auch nix mehr

Scout

*Verpeiler*

12

Friday, June 13th 2003, 12:57pm

Quoted

Original von maRcusW
mit genug klarlack sieht man bei den blitzern auch nix mehr

das halte ich auch für n gerücht.

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

13

Friday, June 13th 2003, 1:06pm

ja ok, aber was passiert, wenn man den kerlen von der Bullerei erzählt, dass man niucht auf dem mopped gesessen hat....dann muss man doch angeben, wer es war, oder?

und irgendeiner muss schon den Strafzettel bezahlen...!!!
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer

teinacher

freakdepp

Date of registration: Jun 1st 2003

14

Friday, June 13th 2003, 1:44pm

nein muss man nicht genausowenig wie man irgendetwas sagen muss. es reicht gar nichts zu sagen
www.teinacher.de

Date of registration: May 9th 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

15

Friday, June 13th 2003, 2:31pm

Quoted

Original von Ironsnatch

looool
weisst du wer das mit seinem spiegel immer macht? ?? *g*
<--
haha, ich hab mein spielgel zwar immer dabei aber er ist nie hingemacht, weil ich zu faul bin jedesmal nachm crossn den siegel wieder hinzumachen.
ohne spiegel sieht das moped auch besser aus und es ist einfach angenehmer... und vorallem lernt man onhne spiegel das umschaun, was man nach der fahrprüfung eh wieder verlernt...

und falls mich mal einer anhält und mich zusammenscheissen will, von wegen ohne spiegel usw. dann sag ich einfach der is mir beim crossen abgebrochen... da das gewinde vom spiegel auch schon voll im eimer ist, werden die mir das hoffentlich auch glauben ;-)
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage

Rate this thread