Wednesday, May 7th 2025, 11:16pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 5th 2002

Posts: 70

Bike: kMX,CB500,XJR 1200

Location: nrw

16

Friday, June 13th 2003, 2:40pm

Quoted

Original von Predator II
haaa Honda ist viel besser:)12
Die haben alles im 125er Program:
-Tourer (varadero :daumen: )
-Chopper (shadow)
-Sportler (Nsr)
-enduro (xr125l)
:-)



ahahahah und alle sind sie so richtig scheisse...honda kauft mann nur über 125ccm.
mfg casper
gOTT WUSSTE NICHT WAS ER TAT ALS ER 2 TAKTER ERSCHUF :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2002

Posts: 975

17

Friday, June 13th 2003, 3:04pm

Aba mit ner NSR kannste auch n janz schönen affen
machen, man denke an die breiten reifen, den
geilen sound.....






lol
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 6th 2003

Posts: 483

18

Friday, June 13th 2003, 3:16pm

Quoted

Original von Predator II
haaa Honda ist viel besser
Die haben alles im 125er Program:
-Tourer (varadero )
-Chopper (shadow)
-Sportler (Nsr)
-enduro (xr125l)



Original von kotforscher

ahahahah und alle sind sie so richtig scheisse...honda kauft mann nur über 125ccm.
mfg casper



Welche Marke DENKST du baut die besten 125er??
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 16th 2002

Posts: 487

Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99

Location: Melsbach City

19

Friday, June 13th 2003, 4:26pm

Also ich glaub schon das die NSR für en normalen Gebauch en super Mopped is.

ABER:
Man brauch es garnicht es zu versuchen damit "en dicken zu schieben". Das is total albern! Aber muss man das?

naja, OK vieleicht hin und wieder mal ;-D
:evil: RS rulz :evil:

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 9th 2003

Posts: 6

Bike: Mito Evo

Location: [NRW]

20

Friday, June 13th 2003, 5:17pm

lol nsr = sporttourer ihr habt doch nich mehr alle tassen im schrank. NSR is der SPORTLER aus dem hause HONDA. lol wie kann man sich denn darüber streiten?!


ach ja. der sound is genauso wie bei mito / xtc/ rs.... lässt sich auch besser oder schlechter machen. je nachdem, welcher auspuff dran is. also labert ma keine scheiße, von wegen nsr würd scheiße klingen oder so. ich mag nsr genauso wie meine mito
Mito Rulz!

This post has been edited 1 times, last edit by "Mito_Evo'2000'" (Jun 13th 2003, 5:19pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 9th 2001

Posts: 1,071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Location: Baesweiler ( nähe Aachen)

21

Friday, June 13th 2003, 5:52pm

Bin zwar auch nicht gerade NSR-Fan, muss aber sagen das der komplett leergeräumte orig. Auspuff vom Kumpel ganz schön dumpf und böse klingt. Hab ihn damals als er noch mit gedr. Auspuff gefahren ist ( Das ding ist ja sowas von zugestopt, vorallem im ESD)
immer ausgelacht ! Aber jetzt offen tönt die richtig geil....

2-S-S
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 16th 2003

Posts: 30

Bike: CAgiva Mito

Location: Niedersachsen

22

Friday, June 13th 2003, 6:48pm

ähm wir wollen hier ja keine nsr fertig machen :)

aber vom fahrwerk und aufbau kann mans halt nich vergleichen mit rs und mito..... das soll ja nich böse sein.... ich mag nsr auch, ich fahr se auch gern, und ehrlich sie auch bequemer als meine mito..... aber das is wohl halt auf die lange bank zurückzuführn die auch nen argument für tourer ist.... also macht euch nich ins hemd, jedem das seine.... !!!
NSR >>>>>>>
RS >>>>>>>>
M!TO >>>>>>>>>>>>>
nich persönlich nehmen 8)
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

23

Friday, June 13th 2003, 8:02pm

Klar haben RS und Mito ein paar Ps mehr und gehen dementsprechend in der Beschleunigung auch mehr ab, keine Frage.

aber wenn ich immer die Sprüche höre von den ganzen Kiddis, NSR hat voll die schmalen Reifen, Sound ist assi und voll der Tourer...aber selber haben se bei ihrer gedrosselten RS auf 6,8 PS jeweils 3 cm Angestreifen auf ihrem Hinterreifen, weil se in den Kurven nur rumschwuchteln.

Davon abgesehen reicht 'n 130er bei ner 125er auf jeden Fall, der 150er hat keinerlei Vorteile, außer vielleicht für die Eisdielenposer :wand:

Und von wegen Fahrwerk, sicherlich ist es etwas weicher, trotzem reicht es beim Kurvenfahren bei der richtigen Reifenwahl 100 % aus.

Und von wegen Sound, also meiner ist bei leerem Krümmer+ ESD richtig goil...hab ja schleißlcih im Mossautal mit meiner Originalanlage den 2. Platz im soundkontest gemacht *angebwill* *Gggg* :D
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 30th 2003

Posts: 314

Bike: Yamaha R6 / Super Duke

Location: Delmenhorst

24

Friday, June 13th 2003, 9:13pm

Hab noch ne Frage,
welche 125er (egal welche, ob Enduro,Chopper oder Sportler) hat die beste Beschleunigung gedrosselt bzw. ungedrosselt.
Interessiert mich, weil ich viel Stadt fahre und da mehr Beschl. als V-Max zählt.
  • Go to the top of the page

GasGas

Unregistered

25

Saturday, June 14th 2003, 12:30am

Kannste nich in einen topf setzen, du kann je nach dem du willsch dein bike selber "kurz" übersetzen, aber das ne Enduro schneller als ne sportler raufkommt müsste eigentlich klar sein, auch vom gewicht aus...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 3rd 2002

Posts: 1,259

26

Saturday, June 14th 2003, 12:08pm

jo also die husky geht ganz gut in der beschleunigung also die wre sm
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

27

Saturday, June 14th 2003, 2:05pm

Quoted

Original von tzrflo
Aba mit ner NSR kannste auch n janz schönen affen
machen, man denke an die breiten reifen, den
geilen sound.....






lol



loooool willste etwa meinen deine komische tzr hat nen besseren sound?? Hahahahaha!!!
löl und wenn ich das schon höre "man denke an die breiten reifen" :))
Was bringen mir 150er schlappen wenn ich mit 130ern schneller inner kurve bin :wand:


EDIT: Achja, ich kann demnächst gern mal nen sound file rein stellen von meiner karre, muss nur was zum aufnehmen finden!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

This post has been edited 1 times, last edit by "Klein_Michi" (Jun 14th 2003, 2:07pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 24th 2003

Posts: 116

Bike: Honda NSR

Location: Ger. | Hessen | Offenbach

28

Saturday, June 14th 2003, 2:28pm

also vom sound her kannste nicht danach gehen du brauchst den richtigen aufpuff und schon hört man auch die 600 neben dir nicht und eure billigen lamor aktionen mit nsr runtermachen vonwegen in der beschleunigung kann se nicht mithalten mit meinen ( grob geschätzt ) 27ps kann ich bei ner aprillia die offen mit 30 ps eingetragen is locker mithalten und bin noch ne nasen länge vorn gut in der endgeschwindigkeit is er 10 kmh vor mir aber mehr auch net
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

29

Saturday, June 14th 2003, 3:05pm

also ich bezweifle irgendwie das die RS wirklich 30 PS haben soll... weil meine offene NSR hat 24 PS und bis 100 km/h bin ich mit ner offenen RS genau gleich auf, ab da zieht se nen bisel weg und in der endgeschwingkeit bin ich wieder schneller...

naja aber das tut ja jetzt nix zur sache... glaubt mir eh keiner, aber das is ja dann nicht mein problem.....
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

30

Saturday, June 14th 2003, 3:30pm

Also auch ich muss als NSR Fahrer sagen, dass ne komplett offene RS oder Mito im Regelfall die NSR, TZR oder auch XTC abzieht.
Bis 100 km/h merkt man den Unterschied nicht so extrem, aber ab dann ziehen die Italiener doch langsam davon und haben auf jeden Fall auch eine höhere Vmax.

@tzrflo:

Ja du bistz natürlich mit deinem übermäßig breiten 140, den du natürlich auch voll nutzt und bestimmt auch bis zur Kante abnutzt unser Held :D
Nix gegen die TZR...aber als TZR-Fahrer würde ich mich mal nicht über die NSR lustigmachen. Bei der TZR fehlt ja wohl auch die liebe zum Detail und die ist teilweise auch echt billig verbaut.
Und wegen Sound...man du hast doch echt keinen Plan Junge!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Rate this thread